-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenIch glaube, das ist nicht das Gleiche, wonach ursprünglich gefragt wurde. Da lag der Schub schon und verschwand dann.
Da hast du wohl recht.
Aber ganz davon mal abgesehen. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn bei mir ein Schub plötzlich
weg wäre. Habe meist so 10 oder mehr da, da habe ich gar keinen Überblick.
-
#14 Alles anzeigenDa hast du wohl recht.
Aber ganz davon mal abgesehen. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn bei mir ein Schub plötzlich
weg wäre. Habe meist so 10 oder mehr da, da habe ich gar keinen Überblick.
Ich habe eigentlich immer einen Überblick über meine Schübe. Zumindest über die, die mir wichtig sind.
-
-
#15 Alles anzeigenHallo zusammen, habe gerade gesehen das mein schub für Tom 24h ohne Löschen verschwunden ist. Kann es sein das die Schübe nach einer gewissen Zeit ablaufen also dann automatisch gelöscht werden? Hatte den schub schon mehrere Wochen, wollte ihn mir aufheben falls ich mal wieder ein ganzen Tag Zeit finde um zu spielen... Ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten

Also ich hatte gestern noch einen älteren Schub( 1 Stunde schnelle Futtermittelproduktion) heute ist er weg. Und...nein....7ch hab ihn nicht aus Versehen gelöscht oder benutzt. Istcauch nicht das 1. Mal
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!