14. Talsaison - 14.11.2020

Kann mir jemand sagen, ob Drehs am Kraftstoffrad verfallen, wenn der nächste Taltag anfängt?

Ich bin mit dem Sprit immer nah am Limit, sammle durch normales Spielen aber immer Punkte und demnach Drehs. Habe gerade 97 Sprit und noch zwei Drehs offen.

Falls ich jetzt heute nicht mehr genug verfahre, um neuen zu erdrehen, kann ich das dann Morgen nachholen?

Die Vorhersage zu den Aufgaben die ich heute machen sollte, stimmt nicht mit dem überein, was ich jetzt tatsächlich machen muss :denk4:.

Bisher hatte es immer gestimmt! Schon ärgerlich, denn man bereitet sich doch entsprechend vor.

Das Problem hat unserer GM schon seid Monaten. Sehr ärgerlich, vor allem wenn man angepflanzt hat und dann auf einmal für Sonnen anpflanzen soll und die Felder für Stunden belegt sind. Oder man wartet mit dem Schiff extra 1,5 Stunden um die Kisten zu füllen und tata braucht man um 9Uhr gar keine Schiffskisten mehr.

Heute morgen um sechs konnte ich eine komplett neue Quest spielen obwohl ich gestern fertig war und um neun kam die nächste! Also habe ich heute zwei runden im Tal gespielt .

Also es sind noch viele Fehler zu beheben nach dem Update.....

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Mir ist in diesem Tal auch etwas positives aufgefallen.

Erstens, ich habe noch keine Aufgabe gehabt, bei der ich einen anderen LKW reparieren muss.

Selbst, wenn ich dann mal an einen LKLW komme, um den zu reparieren, hat das in dieser Saison immer auf Anhieb geklappt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich schon, gleich zweimal aber ich konnte doch tatsächlich jedesmal einen Pannen LKW finden.

Was wohl nicht schwer war, denn meiner bleibt auch jeden Tag einmal liegen.

Was immer noch nicht behoben wurde, ich konnte auch heute morgen wieder im Tal eine neue Quest starten und um neun habe ich dann nur noch zwei Quests um das Sprengschwein (das letzte] zu erreichen. Also dieser Fehler wurde bei der letzten Wartung noch nicht behoben, denn auch die anderen in unserer GM können zweimal am Tag neu starten.

Und wie jedesmal, wenn man am Anfang glaubt es sind zu wenig Tiere unterwegs, wir haben bis jetzt 1.094 Tiere ins Reservat gebracht.

Rollen hatten wir alle nur eine, was wie immer sehr ärgerlich ist und die Token waren sehr unterschiedlich verteilt. So musste ich an Gebäuden vorbeifahren, weil ich über 1.500 blaue Token mehr hätte als von den anderen und musste bis gestern warten um diese endlich eintauschen zu können. Besonders ärgerlich wurde es mit den Tieren ins Reservat bringen, da habe ich bis jetzt noch immer keine Logik in der Belohnung der Tiere gesehen. Kann mir da einer sagen, welche Token man bekommt und wofür die % Angabe steht? Denn da bekommt man weiterhin blaue Token die man überhaupt nicht mehr gebrauchen kann, weil der Sack mit blauen Token voll läuft und man dadurch komplett blockiert ist.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

ist heute leider auch nicht wirklich anders, ich hab mir schon gedacht ob ich der einzige bin 🙈

Es dauert auch alles ein bissal länger, man drück auf ein Haus und der LKW braucht 5 Sekunden bis er los fährt 🤬

Ist bei mir auch so, hängt bestimmt mit dem Farmpass zusammen.

Das ist nämlich erst seit gestern so.

Und Tiere sind heute auch schon wieder kaum welche da.

Zum Glück habe ich genug Token zusammen für die Dias.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!