Der Farmpass ist da

  • #112

    Die Frage wegen der Küken kann ich dir leider auch nicht beantworten.

    Bei uns in der GM ist das auch ganz unterschiedlich.

    Ich vermute aber, das die Fahne bei denen hängt, die den Farmpass noch nicht geholt haben .

    Wenn man den Farmpass geholt hat klickt man ja automatsch alle Gewinne oben an, also auch das

    Diageschenk. Bis auf eine Mitspielerin unserer GM haben das alle gemacht. Und bei dieser weht die besagte Fahne.

    Das Farmpasshaus hat sie aber auf jedem Fall schon angeklickt, denn sonst würden die Küken da nicht rumspringen.


    Dieses Problem haben viele. Ich konnte gestern einige anklicken, aber nicht alle.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #113

    Vermutlich signalisiert die wehende Fahne, dass noch Geschenke abholbar sind. Bzw. noch nicht alle abgeholt wurden.

    Da jetzt natürlich schon fast jeder dies getan hat, sieht man kaum Fahnen.

    Über die Anzahl der Küken weiß ich aber auch noch nichts.

    Ferner sagt die Farbe der Rutsche aus, ob der Bezahlteil aktiv ist (gelb) oder nicht (grün)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #114

    Was es mit den Küken auf sich hat weiß ich auch nicht, aber bei mir waren es zwei auf der Farm.

    Dann habe ich auf dem Kükenhaus (Farmpass) gesehen da sind noch ein paar Küken, diese abgetippt sind sie mit Luftballons davon geflogen und jetzt laufen 5 auf der Farm herum.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #115

    Hallo,

    ich habe nach einer langen Pause vor einer Weile wieder angefangen gelegentlich HD zu spielen.


    Gestern nach dem Update hab ich dann auch auf ja getippt und der Farmpass verträgt sich offensichtlich nicht mit dem Rest, denn seit dem stürzte HD mehrfach ab. Heute Vormittag dann nach fast eher Aktion, egal ob beim Farmpass auf der Farm oder im Tal. Ich war im Tal und habe das Spiel ständig neu gestartet auch mehrfach Reboot des iPads. Mittlerweile geht gar nichts mehr, schon beim Startversuch stürzt das Spiel wieder ab. Ich komme also nicht mehr in das Spiel. Es wäre für mich wohl besser nicht Teil dieser Testphase zu sein. :/:nixweiss2:


    Hat hier noch jemand so grosse Probleme? Die Sache mit den Geschenken habe ich auch, aber geschenkt. Nun hoffe ich man arbeitet an einem weiteren Update. So war es zumindest früher...

    LG:girlhuhu:

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #116

    Aahh danke Pünktchen, jetzt bin ich meinen Pfad auch nochmal zurück und siehe da - nun hab ich auch 5 Küken auf der Farm rumflitzen :love:


    Dabei fällt mir auf: die neuen Küken müssen noch in die Smilies :smile:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #118

    Bei mir sind auch nur 2 Küken , aber das macht mir nichts aus, aber was ich komisch finde, ich konnte bei allen Gemeinschaftsmitgliedern die Diamanten abholen, nur bei einem nicht. Geschenk wird angefordert bitte warten 🤔 das schon seit gestern Abend

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!