16. Talsaison - 07.01.2021

  • #41

    Hi Stella1,

    Die Punktzahl scheint ja nicht schlecht zu sein.


    Aber versuche selbst soviel zu bekommen, wie es nur geht.


    Ich erfülle meine Tagesaufgaben und ansonsten jage ich nur die Tiere.

    Die Häuserpunktzahl interessiert mich dabei nicht.

    Da fahre ich auch dran vorbei wenn es sein muss.


    Manchmal kommen die Tiere auch erst,wenn mann 1-2 Punkte weiter fährt , ( kurz abwartet ) oder man erledigt eine Gruppenaufgabe, dann kommen sie auch zum Vorschein.


    Bei den Hühnern ist es dann wieder etwas anders. Da hat man nach 100 keinen Vorteil mehr. Da zählen dann die Häuser mit den höchsten Punktzahlen ( kommen fast immer spätabends).

    Lg babsi

  • #42

    Vielleicht hilft dir das hier: "Tal-Tipps" ja weiter.


    Wenn hier immer wieder von aktiven oder weniger aktiven Tälern berichtet wird bedeutet das folgendes:

    Wie du in den Tal-Tipps lesen wirst sind in jedem Tal 60 Spieler unterwegs. Dabei sind in deinem Tal auch die Mitspieler deiner GM

    dabei. Nun gibt es Spieler, die eben sehr aktiv im Tal sind, andere wiederum eben nicht.

    Wenn man Pech hat kommt man in ein Tal, wo mehr inaktive wie aktive Spieler mitwirken. Dann ist es auch wesentlich schwerer

    die gefordenten 400 Tiere (im Reservattal) zu erreichen.

    An manchen Tagen sind viele Tiere im Tal unterwegs, manchmal eben nicht. Das war aber schon immer so, In dem Tal, wo ich bin sind schon 163 Tiere erreicht. Also wird es kein Problem werden auch noch den Rest zu fangen.

    Das hat aber nichts mit einem aktiven oder weniger aktiven Tal zu tun. Diese Aussage bezieht sich nur darauf wie viel andere Spieler in deinem Tal rum kurven.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #43

    Ist heute nicht so meinTag.

    Kaum habe ich paar Tiere auf den :lkw:springen die auch schon wieder runter. Und nicht etwa nur 1 oder 2 Felder weiter. Nein, die sind plötzlich verschwunden. Einfach weg. :nixweiss3: Ich vermute eine :vschwoer:.

    Irgendwer hat die weggelockt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #45

    Du musst aufpassen poweroma es sollen aktuell im Tal verstärkt Wilderer unterwegs sein. Ganz üble Kerle. Die brechen dir den Wagen während der Fahrt auf und hauen mit den Tieren ab. So schnell kannst du gar nicht gucken.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #48

    ROoster01 verrate dein Lockmittel, ich habe heute weit und breit kein Tierchen im Tal.:girllach

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!