FARMPASSfehler 11.1.21

  • #91

    Diese Antwort habe ich, wie viele andere sicher auch, erhalten. Auch ich bin mir sicher, das es weder an unserem WLAN noch an den Geräten liegt, die ich benutze.

    Dieses Problem gibt es erst seit dem letzten Update. Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, daß plötzlich bei so vielen Spielern das WLAN nicht mehr das richtige ist.

    Ich kann verstehen, daß sich da schon Frust aufbaut. Auch ich ärgere mich täglich, das es immer ewig dauert, wenn ich die Farm wechseln will, Nachbarn besuche und und und.....

    Trotzdem versuche ich es täglich wieder aufs Neue, weil mir das Spiel trotz der vielen Macken Spaß macht.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!