• #12

    Mein erstes Puzzle-Schiff hat mir auch kein Puzzle gebracht. Habe mich gewundert konnte es aber nicht mehr 100% rekonstruieren. Aber jetzt wo ich das hier so lese.....da habe ich also auch tatsächlich das erste Puzzle nicht erhalten.😫

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #13

    Ich habe erst gegen Mittag mitbekommen, das da Puzzleschiffe kommen sollen. Das, was da stand, habe ich weggeschickt und alle, die bisher kamen und auch das nächste was kommt, sind Puzzleschiffe. Ich muss überall noch ca 10 Puzzleteile sammeln für den 2. Gorilla.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Bei mir kommen auch keine.

    Hab schon 5 oder 6 weggeschickt und den Support angeschrieben.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #16

    Also mir fehlen noch 6 für den 2. Gorilla. Da ich 3 bei den Hufis habe könnte es sein dass ich deshalb keine bekomme. Ich meine mich zu erinnern dass das mal eine Antwort von SC war vor langer Zeit, denn das hatte ich schon mal. :schreck2:

    Mein Gemeinschaftsmitglied hat aber erst 27 nach 2 Puzzleschiffen, bei ihr kamen danach auch keine mehr.


    :nixweiss3::nixweiss3:

  • #19

    Ich bin heute erst gegen 17:30 Uhr im Spiel gewesen. Daher kann ich nicht sagen wie der Tag bis dahin so gelaufen ist auf meiner Farm.

    Aber seit dem habe ich zwei Puzzleschiffe gehabt, ohne dafür Schiffe ohne Puzzlestück wegschicken zu müssen. Beide Puzzlestücke sind bei meinem zweiten Gorilla angekommen. Das dritte Schiff wird mir auch wieder als Puzzleschiff angezeigt.

    Probleme kann ich nicht feststellen *drei-mal-auf-Holz-Klopf*

  • #20

    Neuer Tag, altes Problem, keine weiteren Puzzleschiffe. sc sitzt das einfach aus. Die können sich glücklich schätzen, dass wir trotz der- gefühlt immer öfteren Fehler - so eine treue Gemeinde sind, sonst hätten sie nie den 10. Geburtstag feiern können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!