Wofür gebt ihr eure Diamanten aus?

  • #1

    Wofür gebt ihr eure Diamanten aus? 29

    The result is only visible to the participants.

    Hallo ihr Lieben:girlhuhu:

    Ich dachte ich starte mal eine Umfrage zum Thema Diamanten, da ich selbst überlege, wofür ich sie am Besten ausgeben soll.


    Freue mich über eure Teilnahme:abklatsch

  • #2

    Hallo sunfarmer , mich würde es sehr interessieren, wofür die Hayday‘ler, ihre hart verdienten Diamanten am meisten ausgeben. Wäre toll, wenn du uns nach der Abstimmung ein Feedback gibt’s 😉


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Ich glaube, die Antworten werden sehr vom Level der Spieler abhängen. Wenn man alle Maschinen vor langer Zeit komplett erweitert hat, braucht man jetzt keine Dias mehr dafür.


    Zählt unter Deko auch Maggie? Sie war neben den Produktionsplätzen mein größtes Diamantengrab, aber mit ihr bin ich auch schon fertig.


    Heute gebe ich sie vor allem zum Mischen der Derby Belohnungen aus, und im Tal, wenn ich dort beim Zocken schon in der ersten Runde auf eine Bombe komme.


    Für Tom war ich immer zu geizig, jetzt stapeln sich die Booster, mit denen er kostenlos für mich laufen würde. Hab mir einfach nie angewöhnt, ihn zu nutzen, sondern produziere selbst. Außer Produkte, für die man Dias braucht, die holt er dann für mich, dann nutze ich einen Booster. Rose und Ernest nutze ich nicht.

  • #6

    Als ich noch niedriges Lv war sind fast alle Dias in den Ausbau der Produktionsplätze geflossen. (Nachdem ich irgendwann endlich geschnallt hatte, dass man mehr als nur 3 Plätze pro Maschine haben kann. :verlegen:)

    Sehr selten damals auch für kleinere Dekos aus dem Shop.


    Meine erste große Investition, auf die ich auch Monate hingespart hatte, waren 130 Dias für die Weiße Kutsche. Mann war ich happy, als die endlich auf meiner Farm stand! :party:


    Inzwischen ist soweit alles reichlich erweitert, so dass die Dias nun fürs Mischen der Derbybelohnungen fließen.

    Wenn das Glücksrad Röllchen anbietet, geht meistens auch ein Dia drauf. Was ich aber jedes Mal hinterher bereue, weils wieder kein Röllchen gebracht hat. :kopfanwand

    Ansonsten immer wieder für saisonale Deko. 😊


    Auf keinen Fall geb ich meine Dias her zum Beschleunigen von z.B. Zug oder Schiff. :dudu:

    Einzige Ausnahme ab und zu, wenns ein Röllchenschiff ist und es nur noch höchstens 2 Dias will.

  • #7

    Für Deko gebe ich grundsätzlich keine Dias aus.

    Der Hauptsächliche Einsatzort bei mir sind Produktionsplätze, die 10. Derby Aufgabe und das Mischen der Hufeisen. Früher hab ich hin und wieder mal Tom engagiert, mittlerweile meistens per Schub-da werden schonmal Dias investiert, um einen 2. Schub zu aktivieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!