19. Talsaison ab 29.03.

  • #3

    Ich weiß auch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. :daumen: Wollte eigentlich mal wieder beim Derby mitmachen, aber alles beides :heul: ...ist doch doof

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Sicher wollen jetzt alle wissen, was für eine tolle Deko uns als nächstes im Tal erwartet.

    Da ist sie:


    2021-03-27.png


    Die gefällt mir wesentlich besser, als die letzte, aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten.:grins1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    :kopfpatsch: ne nicht schon wieder Tal und dann noch der schiefe Turm von Schweinshausen :yes: und das zu :ostern8: des ist mir zu viel des Guten, da mach ich von allem mal :nw1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #8

    ich muss die Diamanten wieder reinholen,die ich für osterdeko ausgegeben habe .

    Der turm und der arme spinxhund sind Geschmackssache, sagte der 🐒 und bis in die Seife

  • #10

    ich hatte 1 beim KnallerSchwein und 2 im Spiel.

    Ich glaube, jetzt kommen wieder mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!