Wie viel habt ihr schon gezahlt?

  • #1

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, was ihr bisher in HayDay investiert habt.


    Bis zu meiner dauerhaften Sperre im August 2020, habe ich von 2012 bis 2020 genau 2180,60 Euro in das Spiel investiert!

    Das ist schon eine stattliche Summe. Bin heute mal im iTunes Account gewesen und habe mir die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben und zu addieren.

    Ja, aber leider nicht mehr nutzbar mit meinem gesperrten Account. Ich hab das einfach mal an den Support geschrieben und nochmal zu überprüfen, ob ich vielleicht doch noch weiter spielen darf. Mache mir aber keine großen Hoffnungen. Die haben mal gesagt, dass es keine weitere Diskussionen gibt und es endgültig ist. Ein Versuch war es mir aber wert und die Mühe, alles rauszusuchen.


    Wer kann mich toppen? 😁

  • #3

    warum hast du ein grinse Smiley?

    Das ist nicht lustig, leider.

    Würde mich aber interessieren, warum du gesperrt wurdest.

  • #9

    Möchte nicht wirklich nachschauen, sonst bekomme ich noch nen zweiten Herzinfarkt.

    Auf jeden Fall habe ich in 3 Jahren viel zu viel ausgegeben.

    An 2000 € komme ich aber nicht heran sonst wäre ich schon geschieden.:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!