Wie viel habt ihr schon gezahlt?

  • #53

    Ich bekomme kaum Diamanten, weder im Bergwerk noch in den roten Kisten.

    Auf den kleinen farmen gibt's hier und da mal dias in den roten Kisten. Aber ich habe damals wegen der 10. Aufgabe im derby angefangen dias zu kaufen. Vorher konnte ich nie dort mitspielen. Es hat nie gereicht dafür und habe auch nix für schnick schnack zu dieser Zeit ausgegeben. Tom lief ich laufen mit den angesparten dias, weil ich noch eine kleine Scheune hatte ( jetzt auch noch ), damit ich wenigstens von daher mal was mit Schiffen machen konnte.

  • #54

    Coole Idee, das werde ich irgendwann mal auch machen, was mich aber viel mehr interessiert, warum ist dein Account gesperrt worden? Sorry wenn ich dir zu nahe trete, bin hier im Forum äußerst selten aktiv, habe jedenfalls noch nie von Account Sperre gehört. Wäre dir für deine Antwort dankbar 💕

    Einmal editiert, zuletzt von Aktives Mitglied () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aktives Mitglied mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #56

    Hallo


    Habe nur einmal den Farmpass gekauft weil ich eine Aufgabe retten wollte.

    Alles ohne Kauf erreicht. Level 172, Ruflevel 59 seit 2014. Alle Slots frei geschaltet ausser die letzten 3 Gebäude. Nehme immer die 10. Aufgabe und mische einmal. Sind in der WRL etwa um Platz 100. Drehe öfters wenn es eine Rolle gibt. Verdiene stetig Dias dazu. Jetzt etwa 1400 Dias.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #57

    Ich habe mir immer gegengerechnet, was ich für den Betrag bekomme, wieviel mich das weiter bringt und entschieden, dass es sich nicht lohnt. Und wie ich hier lese sind das nur die ersten Lockangebote, die nie wieder kommen :denk4:


    Bin jetzt auf Level 119/38, wobei mich EP und Level nie interessiert haben. Spiele seit 03/2015.


    Das einzige, was mich nervt , sind die Erweiterungserlaubnisse, die man kaum bekommt.

    Jetzt könnte man natürlich den Farmpass kaufen, aber 16,47€ und noch immer nicht genug um das günstigste Feld zu erweitern?!:lachen7:


    Ne, dann bleibt es eben bei 0,00€


    Mir ist bewusst, dass es zahlende Spieler braucht und finde es gut, dass diese mich quersubventionieren, hoffe aber dass niemand über seine Verhältnisse „ausgenommen“ wird.


    Ich spiele auch Clash of Clans seit 2014 auf Level 209, Th13 mit vielen Max-Helden, Truppen und Gebäuden und 10.000 Juwelen für 0,00€. Geht alles, mit ein bisschen Geduld.

  • #58

    Hallo,

    bin auch von Anfang an dabei und kaufe nix! Wozu auch? Ich brauch auch keine zweite Farm, die eine reicht mir völlig. Ich bin jetzt auf Level 155/58 und bin völlig zufrieden. Wenn ich mir die Gesamttabelle ansehe: da komme ich sowieso nicht hin. Ich sammle die Dias auch nur und habe zur zeit so 220 Stück, die ich ab und zu für Tom und Erweiterungen verwende.

    In unserer Gemeinschaft spielen wir ganz entspannt in der CL und das reicht auch.....

  • #59
  • #60

    Na,da liegts du aber falsch Nafets-X ,

    Du darfst weder deine farm weitergeben noch gehört dir irgendwas von diesem Spiel.

    Lies mal die Geschäftsbedingungen durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!