Tierreservat

  • #11

    Mir ist heute schon zweimal folgendes passiert: Der Lkw stand mit 3 Tieren im Reservat, die30min waren um, ich wollte die Tiere entladen. Das einzige was passiert, der Button wird grau. Wenn ich wegfahren will, geht nicht, ich müsste erst die Tiere entladen, was aber nicht geht. Also beende ich das Spiel und starte neu. Jetzt sind die Tiere entladen, Belohnung gab's nicht. Ich glaube, das hängt mit dem 25% Bonus zusammen. Die Subroutine wird nicht korrekt ausgeführt.

  • #14

    Guten Morgen ihr Lieben 🤗


    Mir ist aufgefallen, dass Morgens und am Nachmittag und in der Nacht immer die meisten Tiere kommen. Ob es jetzt von einer Zeitschaltuhr abhängt oder ob das davon abhängt wann jemand ein Tier gefangen hat, hab ich noch nicht herausgefunden, obwohl ich bzw. wir das Tal sehe oft und auch sehr gerne machen, da wir manchmal Gewinnspiele und Challenges, Wettrennen machen, aber uns auch gegenseitig helfen (z.B. es fährt eigentlich fast niemand allein und bei einer Panne wird auch oft gleich geholfen, wo wir uns dann meist im Chat darüber amüsieren, wo man den Führerschein gemacht hat oder das man den Elefant einfangen soll und nicht anstubsen soll, etc. 🤣🙈).

    Außerdem schreiben wir auch oft im Chat, dass bei demjenigen Spieler sich gerade ein Tier oder eine Gruppenbestellung befindet. Denke auch hier ist Kommunikation und ein sehr gutes Teamplaying ein sehr hilfreiches Mittel 😉


    Bei allen Tälern gibt es eigentlich immer viele gute Plätze, wo man alle 4 wichtigen Gebäude in der Nähe, oder im Umkreis hat, sodass man einfach nur im Kreis fahren muss. 😉

    Bei diesem Tal z.B. z.B. ganz im Osten ein sehr guter Platz mit sehr vielen Wegen (siehe Bild), die ich mehrmals täglich abfahre, wo ich dann meistens bei einer Tankstelle stehen bleibe und am nächsten Tag in der Früh (so gegen 9 - 9:30 Uhr) dann Tiere einfange und zum Reservat bringe. Und nach 10 Uhr sammle ich sie ein und hab meistens dann gleich zwischen 1 und 3 Tages-Quests erfüllt. Dann die letzte Tagesquest machen und ab zur Tanke 😉


    Natürlich darf man die Sonnenpunkte nicht vergessen (auch hier kann man sich für den nächsten Tag vorbereiten 😉)


    Hoffe, es sind einige Tipps dabei, die euch helfen und vielleicht finde ich eines Tages heraus, wann die Tiere kommen 😉😇


    Ganz liebe Grüße

    Rexi (von der Raupensammlung) 20210524_063441_autoscaled.jpg

    Roter Kreis - die 4 wichtigsten Gebäude

    blaue Pfeile - einige Fahrwege 😉

  • #16

    Ich finde es immer hilfreich, wenn man in einer Gegend spielt, die nicht am Rand des Tals liegt. Das hat den Vorteil bei Lage zwischen zwei Reservaten, dass man da hin und her fahren und dazwischen Tiere einsammeln kann. Die Auswahl an Gebäuden und Reservaten ist da einfach größer.

  • #17

    Hallo Stella 1. Ihr seid ja echt lustig.😂😂😂Ich habe mir das alles schon vorgestellt wie ihr die Tiere am scheuchen seid.😂😂🤣 Dann bin ich ja beruhigt.

  • #18

    Ich habe keine Eiderenten und Füchse. Bei mir gibt es immer Elefanten, Nilpferde und Giraffen!

    Edited once, last by Anke500: Ein Beitrag von Anke500 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!