Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
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#333 Guten Morgen,
Ich habe aktuell leider noch keine neuen Infos für Euch. Da es sicher ein wenig mühsam ist den ganzen Beitrag hier durchzuschauen hier noch einmal alle Lösungen die ihr versuchen könnt:
1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]
-> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.
2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
-- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.
-> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.
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#335 Guten Morgen,
juchhuu, ich kann wieder mit meinem Handy ins Spiel. Huawei P30 pro.
Nur einfach Spiel neu installieren hat nichts gebracht. Habe Cache gelöscht und neu installiert und schon war ich wieder drin.
Da ich noch 2 andere Geräte hatte mit denen ich ins Spiel kam wars für mich nicht ganz so schlimm.
Ich hoffe nur, daß ich bei meiner Löscherei nicht irgendwelche wichtigen Daten gelöscht habe.
Ich kann nur allen ans Herz legen: "Sichert euer Spiel mit der SC-ID und notiert euch wichtige Daten oder speichert sie irgendwo ab".
Danke Chris - SC , das du versuchst allen zu helfen und einen "sehr heißen Draht" zum Support hast.
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#336 Ich habe auch Probleme rein zukommen. Probiert mal folgendes für Android:
Hay Day App schließen. Geht in den Einstellungen zu Apps => Hay Day App => Speicher und klickt unten auf "Cache leeren". NUR AUF CACHE LEEREN!
Geht zurück zur App Play Spiele und startet von dieser App Hay Day. Ab und an muss ich den Vorgang wiederholen.
Gruß wintstar
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#337 Bei mir - Xiaomi poco - hat jetzt Folgendes geklappt !allerdings NUR mit SUPERCELL- ID!
1.Cache leeren
2. Spiel starten -> Spiel beginnt zuerst "neu", fragt dann aber, ob man sich mit der eigentlichen Farm verbinden will
3. Auf "ja" tippen und mit der Supercell ID auf der Farm anmelden.
3. wenn angemeldet, dann bei den Einstellungen die Google Play Verbindung trennen ( Button links unten)
Danach kann man wieder ganz gewohnt das Spiel beenden und starten und auch zwischen verschiedenen Farben switchen.
Achtung :SUPERCELL ID ZWINGEND NOTWENDIG!
LG
Reli
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#338 Geht es jetzt nach der Wartung?
Wenn nein, bitte postet auf welchen Geräten ihr spielt
Bei mir, funzt es seit Dienstag nicht mehr. Hab auch alles versucht aber nichts tut sich.
Ich spiele auf das Huawei - P20 Lite.
Vorher gab es keine Probleme. Bis auf das letzte Update!!!
Hoffe es wird dran gearbeitet.
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#339 Es wird natürlich weiter an der Behebung gearbeitet und übergangsweise gibt es auch einige Möglichkeiten um trotzdem spielen zu können.
Hier eine ausführliche Anleitung dazu:
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#340 Huawei p30 pro leider auch immer noch kein Spiel möglich
GsD habe ich abends mein iPad, da funktioniert es ohne Probleme.
Sonst würde ich vermutlich auch nur noch oder
Danke an Chris - SC für alle Infos und Bemühungen
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