Frage zu HayDay account

  • #1

    Ich weiß nicht ob die frage hier hin passt aber kann mir jemand helfen meinen alten Hay day account zurück zu bekommen? Unzwar wurde meine google email aus gründen gesperrt wo sich mein account befand und ich komme nicht mehr auf meine alte farm. Eine neue email hab ich jetzt wieder, aber es ist doof nochmal komplett neu zu beginnen.. weiß jemand ob ich meine alte farm irgendwie zurück bekomme???

  • #3

    hast du dich eventuell auch über supercell oder facebook angemeldet gehabt? falls ja kannst du deinen account über diese beiden anmeldemöglichkeiten wiederkriegen, sofern du es nicht weißt, probiers einfach aus. bei der anmeldung über einen supercell-account müsstest du jedoch über deine dort hinterlegte email einen code bestätigen, das klappt also auch nur, wenn du eine andere emailadresse genutzt hattest.

    hast du stichhaltige beweise, dass das auch dein google-konto war, falls ja kannst du diese ja mal an supercell schicken und dein glück probieren.

    sollte beides nicht möglich sein sehe ich da leider keine für dich positive lösung

  • #5

    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Sperrung der E-Mail Adresse aufheben zu lassen oder von dort eine Weiterleitung an deine aktuelle Adresse einrichten zu lassen. Dann würde dir der Code zur Aktivierung weitergeleitet.

  • #7


    Ich habe in diesem Thread dem User TrixxWyss den gleichen Rat gegeben. Anscheinend gab es dort auch erst Probleme, aber schließlich erfolgte dann doch ein Kontakt mit dem Support und das Problem konnte gelöst werden.


    Vielleicht versuchst du es einfach noch einmal (oder mehrmals ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!