Reservat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Hallihallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...
Normalerweise ist es doch bei allen Tieren so, daß sie nach einer gewissen Zeit zu ihrem „Stall“ kommen, futtern und dann schlafen gehen. Wenn kein Futter da ist, schleichen sie müde rum, bis man sie füttert, und danach gehen sie schlafen.
Immer wieder passiert es mir im Reservat, daß ich Futternäpfe bei den schlafenden Tieren auffülle, sie dann wecke, und sie dann nicht einfach rumlaufen, sondern sofort wieder über das Futter herfallen, um sich dann wieder schlafen zu legen. Das heißt, daß ich in dem Durchgang doppelt soviel Weizenbündel brauche wie eigentlich nötig. Das ist heftig, da es immer ewig dauert, bis man genügend hergestellt hat. Und ich meine, das ist ein Fehler - die geweckten Tiere dürften nicht sofort wieder fressen.
Kennt jemand dieses Problem? Und woran liegt das? Vielen Dank schon mal! 👋😀
Das liegt daran, das sie sehr lange zeit kein Futter bekamen. Dann sind sie sehr sehr, hungrig. Erst nachdem der Hungersnotstand befriedigt wurde, geht's wieder normal weiter. Ist meine Erfahrung. Ich füttere nur ab und zu aber dann......
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!