Hallo zusammen,
ein sehr beliebtes und immer aktuelles Thema ist ja das, - Thema.
Vor den letzten Update konnten schon viele von uns an den Fingern abzählen, wie viel Felder noch freigeschaltet werden mussten und wie viel Röllchen man dafür noch sammeln muss.
Dann das böse Erwachen.
Beim Update kamen jede Menge neuer Felder dazu. Nicht für alle müssen nun wieder Röllchen gesammelt werden, aber es
sind doch schon allerhand.
Immer wieder kann man lesen, das es beim Derby, im Tal oder beim Glücksrad keine oder nur wenige von diesen "Klorollen", ja auch so werden sie von einigen genannt, zu erbeuten gibt.
Aber, wie viel fehlen denn wirklich noch? Konkret geht es um die Felder rechts vom Weg, die vor dem Update noch nicht freigeschaltet waren.
Bei mir ist das auf 2 Farmen ziemlich gleich:
Das ist die Farm, die am weitesten ist im Level, da sind noch 9 offen.
Bei der 2. Farm sind es noch 10 und bei der dritten sind noch 15 freizuschalten.
Bei allen 3 Farmen sind für 1 Feld zwar die Röllchen da, aber es fehlen die LEW.
Die 3. Farm ist nicht immer beim Derby dabei, vielleicht sind es deshalb mehr Röllchen, die fehlen.
Aber ich mache mir da auch keinen Stress deswegen, den Platz brauche ich nicht wirklich unbedingt.
Ich nutze aber auch alle Gelegenheiten, um an die heranzukommen. Durch das Tal und den Farmpass gibt es ja bereits weitere Möglichkeiten. Trotzdem finde ich es auch etwas ungerecht, das die Verteilung so unterschiedlich ist. Es hat aber nichts damit zu tun, wie viel man noch braucht. Gerade im letzten Tal hatte ich bei der größten Farm 3 drin, bei den Hufis sind
sind 2 drin. Bei den anderen beiden jeweils 1 im Tal und 1 in den Hufis. Es ist eben einfach nur Zufall.
Wie sieht das nun bei euch aus?
Würde mich freuen zu erfahren, wie weit ihr schon seit.