Es kommt was "Großes"
-
-
-
#2 Ooooh was Großes kommt ...natürlich wird nichts verraten, oder Chris - SC ?? Vielleicht doch eine klitzekleine Kleinigkeit...ich verrate es auch nicht den anderen
-
-
-
#4 Ooooh was Großes kommt ...natürlich wird nichts verraten, oder Chris - SC ?? Vielleicht doch eine klitzekleine Kleinigkeit...ich verrate es auch nicht den anderen
Dafür ist es noch zu früh, aber ich werde einen Hinweis streuen wenn es soweit ist =)
-
-
#5 Vielleicht zusätzlich zu den super Schienen die niemand hat weil es sie nirgends gibt noch einige nicht vorhandene Bahnschranken, Weichen und Bahnschilder die es dann auch nirgends gibt damit es auch gut zusammen passt
Sorry, normal bin ich nicht so ironisch, aber diese Schienen waren wirklich das Albernste was jemals bisher angekündigt wurde. Ich habe noch niemals irgendwo auch nur eine einzige Schiene gesehen 🤣
Ok, hier im Forum gibts es eine handvoll User die schon eine handvoll Schienen irgendwo her bekommen haben, aber das ist ja nun wirklich nicht repräsentativ 🤪😂
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ich glaube, wir sind gerade mal
Jetzt nicht mehr. Ich denke, dass ist einen eigenen Thread wert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!