Es kommt was "Großes"

  • #13

    :lachtot::lachtot::lachtot:super ROoster01


    Hab exactement 3 Stück... da würde net mal ne Lok drauf passen :lupe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Ich habe heute tatsächlich zwei Stück am Glücksrad erdreht, ohne Zukauf. Allerdings in meiner kleinen Farm.

    In der Großen war weit und breit noch nichts zu sehen. Zufall eben. Aber brauchen tue ich die auch nicht...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #15

    Es gibt ja immer noch Bugs, die net mal groß in der Runde bekannt sind und um die sich der Support einfach nicht kümmern will.

    Versuche denen seit über nem halben Jahr nen Fehler im Spiel zu erklären.... aber die machen nix...

    Es ist zum Mäuse melken.

    Am besten sind die computergenerierten Antworten, die verschickt werden aufgrund von programmierten Schlagwörtern.... Die Antwort passt dann überhaupt nicht zu meinem Thema...

    Dann kommt man mal so weit, dass man Screenshots schicken darf, man ist voller Hoffnung... zack kommt wieder ne programmierte Antwort, es tue Ihnen leid, aber sie können net helfen :schreck2::schreck2::schreck2:



    Zum Thema: Was "Großes" wär mal ne Weiterentwicklung der Stadt und was ganz ganz neues....


    Also nix mehr Land mit mit Röllchen, oder weitere Reservattiere.... das ist nix Großes und nix Neues:verlegen:


    bei mir waren die auch im Glücksrad... hab es zuerst nicht bemerkt.... erst als ich ne andere Deko in meinem Lager gesucht habe :girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Farmplay

    Ich habe auch 1 Schiene… :lachen7:

    Wollte aber meine Mechaniker nicht unnötig irritieren :fragez:und habe sie im Lager liegen lassen. :nixweiss2:

    Kleiner Tipp: Stell deinem Mechaniker eine Thermoskanne mit Kaffee darauf :tasse:, dann kann er es sich gemütlich machen und über den Sinn von Dekoschienen nachdenken! :hitze2:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #20

    Aber er hat sie eindeutig wahrgenommen...wie der schielt 🤪

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!