Farmpass Tagesaufgabe unlösbar

  • #11

    Ich war im September im Urlaub, konnte den September-Farmpass also erst ab 20.9. beginnen.

    Es war überhaupt kein Problen trotzdem bis zum Schluß zu kommen (sogar noch vor Monatsende), wobei ich mich da fast nur auf die

    Saisonziele beschränkt habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Vielen Dank für eure Beiträge dazu. Ich sehe es anders. Für mich ist es unfair und indirekt will Hayday einen damit nötigen Münzen und Diamanten zu kaufen. Für mich hat es sich erledigt mit HayDay. Einige Jahre hatte ich meine Freude damit. Nun ist Schluß damit.


    Ihr seit eine tolle Gemeinschaft. Ich sage dann Tchüß.

  • #13

    @wintstar


    Weil eine Aufgabe nicht lösbar ist?

    Man kommt trotzdem ans Ziel.


    Mir persönlich gefallen auch nicht alle Aufgaben und ich mach die dann auch nicht, aber das Ende habe ich immer erreicht.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #15


    Geht mir genauso. Schiffe & Lieferwagen mach ich grundsätzlich nicht und endlos langwierige Feldfrüchte eŕnten spar ich mir auch

    Trotzdem hab ich's bisher jedes Mal schaffen können. 🙂

  • #18

    Ja, das ist wirklich nicht okay. Es sollte wenigstens gewartet werden, bis die Maschine fertig ist und dann noch 1 oder 2 Tage, bis man die Produkte hat, ohne das man Tom nutzen muss.

    Vielleicht kann Chris - SC das einmal weiter leiten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!