Halloween Update 2021

  • #142

    Ich habe mir auch das Halloween Farmhaus von Greg angesehen.

    Wunderbar! Erinnert mich an eine alte Ranch oder Saloon?

    Der Geist von Billy the kid kommt aus dem Keller… :spooky:

    Montag bekommt Maggie den Auftrag … und solange besuche ich immer Greg, trinke einen Punsch mit ihm und freu mich :ween1:

  • #143

    Ich wollte letzte Woche auch nochmal tauschen, auf ein Gehabtes Haus, hätte mich 75% weniger gekostet wie im Angebot bei Maggie, waren glaub ich 2blaue. Zurück wechseln ist nicht so teuer.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #145

    Ist wieder lustig, die Konservenmaschine braucht fast 4 Tage bis sie fertig ist, aber die Produkte werden schon fleißig verlangt. Ich weiß nicht ob mich mein Eindruck täuscht, aber der Commerz schreitet rasant voran in der letzten Zeit gegenüber den Jahren vorher. Man braucht ja nur Diamanten einsetzen und schon lösen sich alle Probleme. ;)

  • #148

    Das ist aber schon sehr lange der Fall. Ich weiß nicht genau, WIE lange, aber jedenfalls nichts Neues.


    Diamanten zum Beschleunigen würde ich hierfür nie einsetzen. Eine bessere Möglichkeit um für die noch nicht produzierbaren Waren vorbereitet zu sein ist, Tom zu engagieren. Ich habe im Laufe der Zeit diverse Schübe von Tom, die kommen für so eine Situation zum Einsatz. Und damit ich den Tom auch bestmöglichst ausnutze, stelle ich mir alle 2 Stunden die Uhr am Tablet.


    Außer nachts, so weit geht die Liebe dann doch nicht. ;)

  • #149

    Diamanten ist DAS Zahlungsprodukt bei HD. Darauf bauen die auf. Dias bekommt man für echtes Geld, Und um die Spieler bei Laune zu halten werden ab un€ an welche verschenkt. HD wird nicht so gefördert wie Clash zB. Ich Kauf die Dias auch, zwangsläufig, weil die bei Deko dabei ist. Und da ich die nicht Horte sondern ausgebe hab ich nie viele. Ob ic/ mir jetzt Deko im Action Kauf, oder im Spiel, ist mir Wurscht.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!