Änderungen im Farmpass ab November 2021

  • #1

    Die neueste Info zum Farmpass ab November 2021


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Das fände ich auch den größten Mist. Dann sollen sie lieber die XP für U100 durch Münzen ersetzen und für die größeren Level die XP so lassen, wenn es nur darum geht, dass die Kleinen mit Pass zu schnell leveln und mit den Münzen nicht nachkommen.


    Ich bin Level 207. Mit Pass levele ich öfter als ohne und komme so an mehr Dias. Ich hab 20 Mio Münzen, hab Maggie leergekauft. Ich brauche nicht mehr Geld.

  • #4

    Einen einzigen nur pro Monat ohne gekauften Farmpass :wacko: :umarm1:


    Die xp werden mir auch fehlen

    Ich mach mit bei den Smilies :brpfau:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Tja, die XP sind im Prinzip jeden Monat ein Zusatzlevel. Ohne Farmpass wartet man eben 6 (??) Monate - mit kostenlosem bis jetzt etwa 2,5 Monate.

    Und für den "Fümwer fürn Spaß" die paar Leveldiamanten als zu hohe Prämie seitens SC anzusehen, kann ja wahrscheinlich nicht der wirkliche Grund sein.

    Warten wir es mal ab. Einen Aufschrei wird es nicht geben.

    Der Pfau bzw die Pfauen - wer weiß schon, ob die jemals eine Chance haben, auf meiner Farm überhaupt rasten zu dürfen. Aber wer sich nach der Bekanntgabe schon drauf gefreut hat, der blickt noch ein paar Monate ganz sprichwörtlich "mit dem Ofenrohr ins Gebirge".

  • #8

    Tja, der Grund den Farmpass zu kaufen ist nun kaum noch gegeben.

    Das war für mich schon interessant, da es sonst in den hohen Levelbereichen ja ewig dauert.

    Also dazu :thumbdown:.

    Zu den Pfauen…, das wird auch so eine „never ending story“ wie die Puzzletiere. Na ja, was kommt, das kommt. :nixweiss2:

    Begeisterung geht jedenfalls anders! :denk4:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #10

    Ach du 💩


    Die XP sind mir ja noch Wurscht, obwohl ich schon gern endlich Level 200 erreichen würde und die XP wären dabei sehr hilfreich, aber nu 🤷‍♀️

    Es ist wie es ist.

    Aaaaber: das es nur EINEN von diesen neuen Gutscheinen pro Monat gibt ist ja wohl ein schlechter Witz 😡 Was haben die sich denn dabei gedacht ? Als hätten wir mit diesen blöden Röllchen die man so selten bekommt und dafür aber Unmengen davon braucht, und die zig Puzzleteile die wir noch benötigen, nicht genug „Langzeitprojekte“ die gefühlt noch Jahre dauern werden 🙄🙄🙄 Jetzt auch noch 100 Jahre auf einen Pfau warten..

    So motiviert man seine Spieler ganz sicher nicht liebes SC Team. Das ist einfach nur entmutigend wenn man ewig unerreichbare Ziele vor die Nase gesetzt kriegt. Dafür ein dickes 👎🏻:rote_karte:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!