Alles anzeigenIch stehe in direktem Kontakt mit unseren Entwicklern und bin für konstruktives Feedback jeder Zeit offen. Was wäre denn deine persönliche ideale Herangehensweise in Sachen Pfau? Die Änderungen an den Münzen und der EXP kommt daher, da sehr sehr viele Spieler schneller leveln als sie Münzen zur Verfügung haben für ihre neuen Maschinen. Wir wollen diesen Spieler mit dieser Änderung ein wenig helfen.
Man könnte z.B. ganz einfach und ohne großen Aufwand die letzte Belohnung splitten. Das man die Röllchen nur bekommt, wenn man auch die XP nimmt, ist null nachvollziehbar, gleiches gilt für den Schub. Warum man nun allen Usern die XP nimmt, ist mir echt schleierhaft.
Und zu den Pfauen und Puzzle-Teilen und Röllchen. Happy Farm hat´s ja recht gut auf den Punkt gebracht. Man spielt drei Jahre und wird trotzdem nie fertig. Mittlerweile interessieren mich diese never-ending Baustellen aber auch nicht mehr. Was bringen die Reservattiere denn? Ich hab 22 Tiere, die mir die Haare vom Kopf fressen und mir bei einer vollständigen Fütterungsrunde zwei Tools spendieren. Ernsthaft? Das ist absolut unverhältnismäßig im Vergleich zu den Katzen und Hunden, die man viel leichter erspielen kann. Mehr Land brauche ich auch nicht und auf den Pfau kann ich auch verzichten.
Mich würde allerdings mal interessieren, welche Strategie dahinter steckt, es so schwer zu machen, dass man Jahre braucht? Was bringt das? Mal vom abgesehen vom Frust bei den Spielern...