Fleischeimer

  • #71

    Nur mal so eine Frage am Rand.

    Konntet ihr Schaffutter produzieren, als ihr noch keine Schafe hattet?

    Oder anderes Futter, ohne die Tiere schon freigeschaltet zu haben?

    Könnt ihr irgendetwas herstellen, wenn ihr eine bestimmte Maschine noch gar nicht habt, weil euer Level einfach zu niedrig ist?

    Als das Reservat ins Spiel kam konnte man auch erst Weizen Bündel produzieren, als man dieses freigeschaltet hat und das erste Tier einzog.

    Ich verstehe das es sehr ärgerlich ist, daß jetzt die Fleischeimer, die man produziert oder gekauft hat, plötzlich verschwunden sind. Auch ich habe 1 im Glücksrad erdreht und 10 irgendwo gekauft, die sind nun auch weg.

    Ich gebe mich jetzt einfach mit der Nachricht von Chris - SC zufrieden, das die Fleischeimer wieder auftauchen, wenn der Polarfuchs da ist.

    Solche Bugs sind immer sehr ärgerlich, aber es gibt wirklich Schlimmeres und irgendwie hat sich dann alles wieder beruhigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #72

    Für mich hat das mit einem Bug nichts zu tun. Ich erinnere an den Ärger mit den Produkten, als das Update kam und niemand die Produkte für Schiffe und Stadt hatte. Da wurde hier auch laut geschrien, so geht das nicht etc, und jetzt ist alles in Butter? Wenn du und weitere das so sehen ist das so. Ich bin kein Mitläufer und habe meine eigene Meinung. Ich werde jetzt den Link von Berni folgen und meine Anfrage auf Entschädigung stellen.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #73

    Also dann steht mir bestimmt auch eine Entschädigung zu, da ich davon betroffen war, gar keinen Fleischeimer herstellen zu können.


    Fühle mich da jetzt voll benachteiligt.


    Zudem war es schon immer so, dass sobald eine Maschine im jeweiligen Level möglich war zu kaufen auch die Produkte vom Schiff oder Stadt etc. gefordert wurden.


    Edit und Moderationshinweis:

    Cinnamom

    Bitte überlasse es in Zukunft andere Spieler als Mitläufer zu titulieren nur weil sie eine andere eigene Meinung haben als Du oder andere Spieler. Weitere solche Posts werden wir in Zukunft löschen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    Cinnamom


    Ich muß jetzt nochmal nachfragen...


    Welches Update meinst Du, als die Produkte für Schiffe und Stadt noch nicht "da" waren? Sorry, kann mich wirklich nicht erinnern.


    Falls Du meintest, daß es neue Maschinen gab, und es ja auch immer zeitverzögert ist, bis sie funktionieren (ohne Diamanten Einsatz) dann hat Lobo recht. Das ist - um es platt auszudrücken - nicht das Problem von Supercell wenn eine neu angeschaffte Maschine nicht sofort produziert. Sobald Du sie hast, wird erwartet, daß Du die betreffenden Produkte herstellen kannst, somit werden diese auch vom Spiel verlangt.


    Das ist in der Tat in der Vergangenheit schon oft diskutiert worden. Ich erinnere mich diesbezüglich an einen Beitrag von Nick im alten Supercell Forum, der genau dazu Stellung genommen hat. Supercell wird das nicht ändern. Nick war im ehemaligen SC Forum die Verbindung der User zum Team SC.


    Oder meintest Du doch noch etwas anderes? Ich wollte es nur noch einmal klarstellen.

  • #79

    Ich finde es großartig, daß es User gibt, die sich die Mühe machen Beiträge anderer User hervorzukramen, um irgend etwas zu beweisen. :smile:

    Trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung. Es ist wohl ein Unterschied, ob nach einem Update Produkte verlangt werden, die praktisch noch keiner selbst produzieren kann.

    Wenn jemand Tom schickt oder die Maschine sofort fertig stellt, wird er mit diesen Sachen sicher keinen anderen helfen.

    Wie Jasmin2017 schon schrieb wird es wohl auch weiterhin so bleiben, das diese Sachen auch sofort verlangt werden.

    Wenn aber jemand levelt und die Maschine noch nicht fertig hat und deshalb eine Bitte um Hilfe stellt, können genug andere helfen.


    Im übrigen, daß ich jetzt vom eigentlichen Thema abschweife, sollten wir uns doch wieder den "Fleischeimern" widmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!