Was mich nervt...Rustikaler Strauß in der Zeitung

  • #12

    Do it yourself , oder wie das heißt . Keine Ahnung , ich finde durchaus nützliche Dinge im Blumenmeer . Grins , ist warscheinlich auch meinem Spielstiel geschuldet. Ich setze ein Inserat mit Blumen , dahinter kommen schöne Sachen. Ich freue mich jedenfalls , wenn ich etwas ergattere.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #13

    Ich denke es liegt daran das Greg und Tom die Dinge immer wieder aufkaufen. Manche füllen so ihr Konto. Ist einfach herzustellen und hochpreisig. Zur Zeit sehe ich auch nur wieder das Unkraut, rote Smoothys und rote Hüte, das kann schon nerven wenn man eigentlich was sucht. Und das Problem ist auch das diese Dinge, wenn beworben und nicht gekauft, für eine ganze Zeit immer wieder neu auftauchen. Deshalb ist dort auch gewöhnlich nichts Vernünftiges mehr zu holen, das ist schon weg. Ich glaube das man hier ohne große Probleme den Algorithmus etwas ändern könnte. Wenn man will.

  • #14

    Also Greg und Tom sind vielleicht ein Mal aller zwei Monate bei mir - wenn ich mal nach einer Derby-Ernteaufgabe die Pflanzen zum Höchstpreis einstelle und da das Angebot nicht angenommen wird.

    In dem Zusammenhang frage ich mal: weiß jemand, wo Tom zur Lehre gegangen ist? Betriebswirtschaftlich bewundere ich ihn ja überaus. Er kauft zum Höchstpreis ein verkauft bedeutend preiswerter. Die Sponsoren-Bank würde ich gerne mal "ausnutzen".

  • #15

    Grins , er ist halt Antikapitalist mit der dummen Angewohnheit zu helfen. Ähm die Sponsoren Bank würde ich nicht anzapfen wollen , die hat bestimmt ihre eigenen Geschäftsmodelle.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #18

    Seit ich im Rustikalen Strauß level bin guck ich in der Zeitung höchstens mal nach Möhren.

    Wenn ich etwas anderes brauche oder tools, schaue ich mich eigentlich nur in der Freundesliste

    um. Selbst wenn in der Zeitung mal etwas Interessantes drin ist, ist es eigentlich auch immer

    schon weg. Also reine Zeitverschwendung.

    Ansonsten kann ich mich da auch nur Glücksquell anschließen. Was sich die Strauß-Reinsteller

    davon versprechen verstehe ich auch nicht. :denk3:Vielleicht müsste man die Inserate einfach

    generell zeitlich begrenzen? 5 Minuten oder 10, egal ob die Sachen verkauft wurden oder nicht.

    Dann sind die Straußvorräte vielleicht auch irgendwann mal aufgebraucht. :grins1:

  • #20

    Als die Rustikalen Sträuße ins Spiel kamen wurde die "Sträußeschwemme" damit begründet, daß jeder schnell die Sternemeisterung des Blumenladens hinter sich bringen will. Und das geht eben mit diesen Sträußen ziemlich schnell. Inzwischen müsste sich das ja eigentlich gelegt haben, deshalb verstehe ich das auch nicht so recht.

    Ich, für meinen Teil, habe so etwas nie unbedingt angestrebt, das kommt schon von ganz alleine, wenn man aktiv spielt.

    Rustikale Sträuße produziere ich selber gar nicht, die kaufe ich mir.

    Übrigens habe ich im Blumenladen auch erst 2 Sterne. :hust:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!