• #92

    Dann machst du was falsch. Auf jeden Fall hättest du immer genug Molkereiprodukte und Zucker.

    Wobei man natürlich auch immer ernten und neu anbauen muss, aber das gehtg ja schnell.

    Ich erledige das, wenn ich in die Stadt gehe, um Besucher zu schicken.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #93

    Möglich das ich was falsch mache. Zucker hab ich aktuell noch genug, aber der Rest von dem ich sagte fehlt. Was sollte ich denn anders machen?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #94

    Wenn dir Molkereiprodukte fehlen , nimm Ernest und Rose. Wenn du Bäume aberntest mach Marmelade und Säfte.

    Nutze vorhandes, um Maschinen zu füllen, ohne das du dafür Zeit viel aufwenden musst. Es müssen nicht alle Maschinen laufen, das ist bei mir auch nicht so.

    Ich mache keine Schiffe, keine LKW, oder irgendwas, wo ich viel brauche.


    Obwohl ich bei den kleinen Farmen nie was gekauft habe gibt es dort genug Dias. Die nutze ich eben dann, um Tom zu schicken, um Dinge zu holen, die woanders gebraucht werden.

    Die Dias bekomme ich bei Events oder im Reservattal, auch in Kisten gibt es welche. Genau weiß ich wirklich nicht, wo die herkommen, aber die sind eben da.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #95

    Seit wann bekommt man im Reservat Dias? Oder im Tal? Da nehme ich immer Tools.


    Rose und ernest bringen finde ich viel durcheinander. Mal schauen ob ich die dann nutze bei den kleinen. Auf der großen Eher nicht so.


    Mache vielleicht den Fehler möglichst die Maschinen laufen zu lassen. Hängt aber damit zusammen das immer Produkte fehlen für die man gutes Zeug braucht wie Butter, Soßen und so.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #96

    Auch wenn das jetzt ein bisschen OT ist:

    Wenn die beiden laufen und produzieren, verbrauchen sie ja auch Pflanzen.

    Welchen Bestand lassen sie denn stehen, wenn man nicht rechzeitig nachpflanzt und erntet?

    Stellt man das selbst ein?

    oder bei Wartungen. ;)

  • #97

    Ja, wahrscheinlich ist es genau der Fehler, die Zweitfarm zu spielen, als wär es die einzige....

    Dadurch hat man immer und überall Engpässe und braucht auch mehr Zeit....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #98

    Mache ich ja nicht. Bei mir hängt die erste ja schon daher hab ich mehrere. Ich weiß nur noch nicht wie ich das genau anstelle.

    Die Frage verstehe ich grad irgendwie nicht

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #99

    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das sie immer 30 Pflanzen übrig lassen.

    Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #100

    Vielen lieben Dank.

    Ich hab die bisher noch nicht verwendet, weil ich manchmal nicht oft ins Spiel komme oder es dann vergesse und Angst hatte, dass ich dann vielleicht nur noch 3 Pflanzen habe.


    Im Wiki hatte ich auch schon gesucht, aber das steht keine Zahl dabei.


    30 wäre ja noch ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!