Mehrere Farmen
-
-
-
#112 Ja das stimmt ich bin Level über 100. aber dafür das ich schon so viele Jahre spiele ist das echt langsam gelevelt. Die kleinen hab ich ja schon paar mal gelassen und wieder angefangen. Geht hier ja eher um die kleinen und nicht um die große Farm. Bei der reiche ich immer nicht daher die kleinen extra.
Daher dacht ich halt ich mache was falsch, denn bei anderen gehts ja auch ohne kleine.
Natürlich hab ich auch nicht wirklich Lust die Maschinen zu füllen, aber ohne hab ich nun mal keine Produkte
-
-
#113 Also man benötigt doch keine kleinen Farmen, um mit einer einzelnen Farm groß zu werden bzw. ein hohes Level zu erreichen
Ich habe zwar "Zugriff" auf eine kleine Farm (liegt brach von meiner Tochter).... aber ich nutze sie nicht....
Wenn dann hole ich mir da nur ein paar Stadtbesucher, wenn bei meinen anderen Gemeinschaftsmitgliedern keine vorhanden sind.
Und auch nur, wenn ich Zeit und Muse dafür habe.
Und wenn es ein neues Update gibt, wird dieses halt geladen.
Die kleine Farm ist so bescheiden bespielt und ausgebaut, dass man da beim Spielen eh nur verzweifeln würde und sie ist definitiv keine Unterstützung meiner richtigen Farm.
Aber Stadtbesucher kann die Farm rauswerfen, immerhin etwas.
Manchmal überlege ich mir, sie zu nutzen oder auszubauen..... und dann denke ich ooooooh och nöööö, echt jetzt? neee lieber nicht
-
-
-
#115 Das Fehlen von Ressourcen und Produkten ist doch mit der Sinn des Spiels... Logistisches Manövrieren, um trotzdem Ziele zu erreichen oder die Farm/die Stadt am Laufen zu halten.
Entscheidungen zu treffen, wo man eben nicht bedient und verzichtet, oder wo man mehr einsetzen möchte oder wo eben nicht.
Ich für meinen Teil habe es für mich raus gefunden und seitdem läuft es einfach so vor sich hin
-
-
-
#117 Liebe Eule,
Du hast hier so viele Tipps bekommen, hach das ganze Forum ist voll davon
Den Rest musst Du wohl selber herausfinden, da gibt es eben keine Super-Strategie, die bei jedem funktioniert....
Ich empfinde als ganz wichtig bei der Farmarbeit eine gewisse "Prozessoptimierung", Prioritäten und dergleichen.
Bin ich müde oder hab keine wirkliche Lust, dann betrete ich die Farm erst gar nicht.
Geh ich aber los, dann habe ich immer das gleiche Schema, oder Reihenfolge.
Der erste Rundgang ist immer gleich, und dann schau ich danach, was noch so machbar ist....
Und immer schön Silo und Scheune nachfüllen. Das verstehe ich dann wieder unter Logistik
usw usw
-
#118 Eine 2te oder sogar 3te Farm ist Goldwert!
Ich wüsste nicht wie ich dass sonst schaffen würde. Bei mir laufen immer alle Maschinen und Eier, Milch, Sahne oder Speck benötige ich immer. Soviel könnte ich gar nicht aus dem Shop kaufen bzw. erst mal finden.
Also meine Twinks sind mir da eine große Hilfe und wenn ich mal nicht genug Münzen für die neueste Maschine bei den kleinen habe, dann warte ich eben
-
-
#119 Eine 2te oder sogar 3te Farm ist Goldwert!
Ich wüsste nicht wie ich dass sonst schaffen würde. Bei mir laufen immer alle Maschinen und Eier, Milch, Sahne oder Speck benötige ich immer. Soviel könnte ich gar nicht aus dem Shop kaufen bzw. erst mal finden.
Also meine Twinks sind mir da eine große Hilfe und wenn ich mal nicht genug Münzen für die neueste Maschine bei den kleinen habe, dann warte ich eben
Aus dem Grund lasse ich dann Rose Eier sammeln und suche natürlich viel in der Zeitung nach Eier, Milch, Speck etc.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!