Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #272

    Nunsehe ich auch, das Farmhaus hat die uralt form wieder erhalten u ich müßte einiges auf den tisch legen, wenn ich es wieder so in dem design haben möchte wie es war. Sind die von HD noch bei Trost? Haben die nur das Dollarzeichen in den Augen? Die 20 Dias ist ja ein Lacher

  • #276

    Darum geht es doch nicht... aber mal ne Info zum Beispiel durch Chris - SC hierzu wäre mal nett gewesen...


    Und auch ne Info ob die Token vom Tal wieder korrigiert werden. Da steckt Zeit und Arbeit drin und SC ist stumm hierzu... Darum geht es.... zumindest mir...


    Einfach mal ne Info, das würde manche Gemüter sicherlich beruhigen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #277

    Sagt mal ist das eigentlich normal das der farmpass Aufgaben bringt die man noch nicht gekauft hat? Ich hab Schiff dabei und hab es zwar freigeschaltet, aber nicht ausgebaut. Das ist ja blöd. Bei, Derby ist das ja so normal und kann man löschen, aber das ist unfair beim pass

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #278

    Bei mir alles wie bei dir. Letztes Mal kurz vor 10 auf der Farm, dann erst nach der Wartung. Alles gut 👍

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #279

    Haben auch soeben das Derby gestartet. Ist ja blümchenderby und die Aufgabe ist ja fast 3 Tage gültig. Was soll passieren, außer das jemand erst morgen den Mais ernten kann, wenn noch mal stundenlang Wartung kommt. Den anderen Spielern geht’s ja auch nicht besser...

  • #280

    Ich glaube der liebe Chris wird gerade einfach von so vielen Seiten zugeballert der weiß gerade nicht mehr wo ihm der Kopf steht .


    Zumal auch irgendwann mal der Feierabend einkehren sollte für ihn und das Supercell Team .


    Klar sind hier alle Gemüter ganz aufgeregt -aber ich bin immer Team abwarten .


    Das lernt man so mit der Hayday Zeit :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!