Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #467

    Chantall

    Kann bei Maggie nichts im Design Buch mehr sehen, also was ich mal gekauft habe. Ist alles „genullt“. Aber ich hab ein Screenshot vom Januar 2021 gefunden :winki6:

    Also irgendwann wird’s wieder... oder unerwartet über Nacht?


    Dann fing ja mein farmpass von vorne an. Ich mache den jetzt schell, sollte morgen fertig sein. Nun kam Alfred mit 600 kükenfüsse an :vain, hat jemand versucht, beides zu kassieren? Erst farmpass nochmal bis zum Ende machen und dann noch mal Entschädigung einsacken? Ich habe leider nicht geguckt, ob der farmpass zurückgesetzt wurde?! Weiß das einer? Also zurückgesetzt ja, aber sind auch die Preise zurückgenommen worden? Wahrscheinlich nicht, hätte ich an den EP gemerkt... das heißt, wenn das Paket mit den kükenfüsse morgen noch da ist, krieg ich 3x alle Belohnungen? 3 kükengutscheine in diesem Monat? Na das entschädigt dann fürs Tal. Hatte ca. 900 Token je Farbe noch offen, hätte nicht für Dias oder Windmühle gereicht, aber ich wollte noch überlegen, Puzzle oder röllchen oder Scheunentools :kopfanwand2:

    Nun ist alles futsch, auch auf der kleinen Farm, wo Alfred nach den 600 kükenfüsse mir noch 600 Windmühlen angeschleppt hat, aber zur Zeit verweigere ich die Annahme. Soll er wieder mitnehmen, ich nehme dafür röllchen oder Puzzle. Hab mein Tal auch noch nicht verlassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass morgen alles wieder gut ist...

  • #468

    Ich hab's auch nicht beendet. Hab bei der Mühle (bei mir war's nur 1) den Text gelesen

    und da stand, dass sie am Talproblem, also an den fehlenden Token arbeiten und die

    1 Mühle schon mal vorab als Trostpflaster schicken.


    Die 20 Dias waren wohl die Wartungsentschädigung und die 600 Farmpunkte für die

    zurückgesetzten Farmpässe.


    Was die Talbelohnungen angeht müssen wir uns wohl noch in Geduld üben. :denk1:

  • #470

    Hallo, mir ging es heute morgen genau wie euch, habe gestern Update gemacht.

    Heute noch ins Tal geschaut. Später hab ich bemerkt es war nach 10.00 Uhr, dass das Tal geschlossen ist und auch der Farmpass wieder von vorne zu machen ist, damit war ich schon längst fertig. Ich wollte eben im Tal die Token einlösen und beim Farmpass noch die 6 Schübe holen.

    Kurzerhand über Einstellungen zum Support, dort alles beschrieben wie es war. Ich habe geschrieben "ich bin geschockt" was auch so war.

    Danch ging nichts mehr, der Server wurde eine Ewigkeit gewartet, ich denke da hat es ein massives Problem gegeben. Die Wartung dauerte ewig bis in den späten Nachmittag oder Abend? Ich habe schon gedacht das war's.

    Abends bekam ich Nachricht vom Support. Danach kam der Briefträger mit ich glaube 4 Paketen. Für die Wartung Dias. Dann 20 Dias 😍😊💜ich denke als Entschädigung für das Tal. 600 Kükenfüsschen für den Farmpass, damit konnte ich dann nochmals alles holen von vorn bis hinten 😍😊 also bin ich gut entschädigt worden. Zu guter Letzt nochmals ein Paket mit seehr vielen Friedlichen Windmühlen wie sie es im Tal zu haben waren.

    Tja das war ein aufregender Hayday Tag 😂 🤣😍💜 :kuh6: :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!