Update Diskussionen

  • #92

    Das glaube ich langsam auch nicht mehr!!!!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #93

    Ich hatte ja noch etwas Hoffnung für Euch, nachdem Chris - SC in seinem letzten Posting geschrieben hatte, daß das Problem nicht so einfach zu lösen sei und sie weiter daran arbeiten. Aber inzwischen habe ich auch meine Zweifel.

    Ja, leider....dafür dauert es einfach schon zu lange. Und so traurig das ist, manche Bugs werden nicht behoben, weil sie technisch nicht behoben werden können. WENN das so ist, dann sollte aber auch mal ein entsprechendes Statement kommen. Jedoch auch DAS wird nicht passieren, glaube ich. Dafür müsste SC die Informationspolitik umstellen. Und daß das nicht grade deren Stärke ist, wurde in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen.

  • #94

    Also ich weiß das an den Custom Decos und dem Edit Mode definitiv noch gearbeitet wird. Das Mai update war wohl das schlimmste Update und es hat im Hintergrund noch viel mehr zerstört als man bemerkt hat. Daher müssen wir leider einige Sachen anders beheben wie wir es sonst tun würden.


    Ich weiß das kann sehr enttäuschend sein, ist jedoch besser als wenn wir beispielsweise den Edit Mode beheben aber dann zum Beispiel das Derby nicht mehr geht.


    Liebe Grüße

    Euer Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #95

    danke für die Info Chris. Heißt das das Sommer Update wird verschoben?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Beitrag von Rena Feder ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Ohne eigenen Inhalt ().
  • #100

    Hier gibt es endlich mal einige mehr oder weniger offizielle Informationen zu den bevorstehenden Updates. Zwar nichts besonders Gute, aber besser als garnichts.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Update 23. (30.) Mai 2022“ zu „Update Diskussionen“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!