Talsaison August 2022

  • #24

    Ich hatte ganz vergessen danach zu schauen. Grad nachgeholt. Nun bin ich auch….äh wie soll ich das positiv ausdrücken…nachhaltig beeindruckt. :schock: Auf den Schock jetzt erst mal nen Hopfensmoothie :bar:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #25

    ich spiele und hab es mir eben auch zum 1.mal angeschaut.

    Interessiert mich langsam garnicht mehr was dort angeboten wird.

    Hab mich irgendwie schon über das pippi machende Eichhörnchen nicht gefreut, hol mir dieses mal dias.

  • #26

    Das mache ich zum ersten Mal auch, die Deko nicht kaufen. Mit 2 Rollen und 4 Puzzle wird es eh eng im Urlaubsmonat August.


    Ich hab immer die Statuen gekauft und sie aufgestellt, aber irgendwann wurden es zu viele, es war kein Platz mehr und die meisten landeten im Lager. Diese werde ich garantiert nie aufstellen, also warum kaufen.

  • #27

    Ich bin mit dem aktuellen Tal sehr zufrieden, und...ich bin nicht der Talfan, wie Ihr sicher wißt.


    3 Röllchen, tokenmäßig gleichmäßig verteilt, 3 Puzzle Teile (obwohl ich darauf nicht so wild bin) und 3 x Graben, den allerdings für 550 blaue Token. Werde mich daher auf die Röllchen und die Diamanten konzentrieren. Was ich noch dazu bekomme, ist gut, aber nicht zwingend. Doch mit dem Farmpaß und dem zusätzlichen Dreh sollte es kein Problem sein. :)

  • #28

    Ich mag das Tal normalerweise sehr gerne, aber dieses mal läuft es bei mir ziemlich trist. Habe mal gerade 4 Hühner und mit den sammeln der Token sieht es auch ziemlich mau aus, dementsprechend sieht auch meine Börse aus :hail: Ehrlich gesagt habe ich auch noch garnicht nachgeschaut, was im Shop liegt und ich befürchte, dass ich mich am Ende der Saison entscheiden muss, ob ich die Diamanten nehme oder Sachen aus dem Shop. Die Statue kommt für mich dieses mal nicht in Frage :hust:...ach SC, wer durfte denn bloß dieses mal bei euch, wieder seine Kreativität unter Beweis stellen :lachtot:


    Liebe Grüße Stella1


    Bin dann mal :huhn1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Stella1


    Das ist in der Tat aber sehr mau. Es scheint so, daß Du das Pech hast, in eine inaktive Gruppe im Tal geraten zu sein. Bei mir ist es mom auch recht zäh, erst die Hälfte von 100 Hühnern gefangen, aber ich hoffe, es klappt noch. Normalerweise ist es ja im Hühnertal so, daß im Laufe der Zeit die Anzahl der Hühner ansteigt.


    Es tut mir leid, Stella1, daß Du so stagnierst, das ist blöd.... :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!