Immer noch kein Zugang zum Layout

  • #11

    Obwohl ich den Layout-Modus auch oft und gerne nutze, würde ich ihn jetzt auch nicht als wichtigen Spielbestandteil sehen.


    Beim Support hab ich allerdings die genauso schlechten Erfahrungen machen müssen. Die Tickets werden einfach geschlossen mit dem Hinweis, es gäbe wahrscheinlich einen besseren Punkt zu dem mein Anliegen passt und dort wird mir schneller geholfen.

    Ja haha, von wegen schneller. Überall die gleiche Meldung und ich war im einzigen passenden Thema.


    Selbst der Hinweis man solle bitte nicht wieder das Ticket kommentarlos schließen, weil ich bereits den korrekten Punkt habe, half nichts. Man dreht sich im Kreis und gibt irgendwann auf.


    Ich kann Hogi schon verstehen, wenn man beim Support nicht weiter kommt, was bleibt denn noch?

    Mal bei anderen Nutzern nachfragen, ob sie neueres wissen oder auf eine Antwort von Chris - SC hoffen.

    Das wird sie sich mit dem Thread erhoffen.


    Sinnvolle Prioritäten wären für mich allerdings schon die alten Fehler irgendwann auch mal in den Griff zu bekommen.

    Oder dann zumindest Informationen rauszugeben, wenn das Problem tatsächlich so groß ist, dass man 5 Monate später immer noch keine Lösung dafür hat.

  • #13

    Danke, Chris - SC ,das freut mich sehr für diejenigen, die davon betroffen sind. Wenn man den Edit-Mode immer häufig genutzt hat und auf einmal ist man für lange Zeit daran gehindert, kann das Spielvergnügen durchaus darunter leiden. Je nachdem, wie wichtig einem das ist. MIR ist und bleibt er sehr wichtig. :) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!