Alles anzeigenes ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Spieler Prioritäten setzen. Das Layout/Deko wäre das letzte, was für mich problematisch wär, notfalls dekoriwrt man halt mal ohne Layout um.
Ebenso verwundert mich, dass der Support nicht antwortet - denn ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. (zügige Antworten und Hilfsbereitschaft, egal bei welchem Thema)
Was mich interessiert, was erhoffst du dir von dem Thread? Der Fehler ist schließlich längst bekannt und ich bin sicher, dass SC daran arbeitet bzw es wird, aber man sollte als Entwickler sinnvoll Prioritäten setzen - wir wissen schließlich nicht wie 'groß' das Problem auf Dev-Ebene ist und woran momentan sonst gearbeitet wird.
Ich drück trotzdem die Daumen, dass ihr bald wieder eure wichtigen Spielbestandteile nutzen könnt😉
Obwohl ich den Layout-Modus auch oft und gerne nutze, würde ich ihn jetzt auch nicht als wichtigen Spielbestandteil sehen.
Beim Support hab ich allerdings die genauso schlechten Erfahrungen machen müssen. Die Tickets werden einfach geschlossen mit dem Hinweis, es gäbe wahrscheinlich einen besseren Punkt zu dem mein Anliegen passt und dort wird mir schneller geholfen.
Ja haha, von wegen schneller. Überall die gleiche Meldung und ich war im einzigen passenden Thema.
Selbst der Hinweis man solle bitte nicht wieder das Ticket kommentarlos schließen, weil ich bereits den korrekten Punkt habe, half nichts. Man dreht sich im Kreis und gibt irgendwann auf.
Ich kann Hogi schon verstehen, wenn man beim Support nicht weiter kommt, was bleibt denn noch?
Mal bei anderen Nutzern nachfragen, ob sie neueres wissen oder auf eine Antwort von Chris - SC hoffen.
Das wird sie sich mit dem Thread erhoffen.
Sinnvolle Prioritäten wären für mich allerdings schon die alten Fehler irgendwann auch mal in den Griff zu bekommen.
Oder dann zumindest Informationen rauszugeben, wenn das Problem tatsächlich so groß ist, dass man 5 Monate später immer noch keine Lösung dafür hat.