Update Herbst 2022

  • #12

    Sieht nach einem weiteren Tukan, einem Kakadu und Robbe (?) aus. Die Robben-Babies sind bestimmt süß. Leider dauert es dann jetzt ewig, bis ich die je sehen werde. Hab noch 3 Geparden und 2 Polarfüchse offen. Hoffentlich ist das Update diesmal besser abgesichert. Werde aber zur Sicherheit ein paar Screenshots machen 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #13

    Es ist egal was SC macht, sofort geht das „negative“ los.

    Lasst euch doch einfach überraschen. Wer die Tiere nicht mag, einfach nicht nehmen.

    Wo kommt der Fisch her, wo die Weizenbündel? Vielleicht fressen sie ja auch Spiegeleier mit Weizenkleie aus dem Wok?

    Meine Meinung, erstmal abwarten und :xgruenerteex: Trinken.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #14

    Ich denke gemeint war ein Vogel pro Jahr.

    Ok, wenn man es genau nimmt sind es neun Monate.

    Aber auch das ist extrem lang.


    Für mich sieht das Reservattier eher wie ein Walross aus als eine Robbe.

    Nunja, man bedenke das Update war mal zum Geburtstag geplant und wurde da groß als etwas besonderes angekündigt.


    Dass es später kommt, stört mich nicht. Nur damit dass jetzt nicht falsch verstanden wird.


    Aber was besonderes sehe ich da einfach noch nicht.

    Aber ich hatte ja dazu geschrieben, ich hoffe, dass da noch mehr geplant ist.

  • #16

    Das Video gabs aber heute mittag wohl noch nicht. Also konnte man noch raten.


    Zumindest steht oben ab 14 Uhr.

    Ich war auf dem Link nicht drauf.

    Syromer ist nicht mein Fall.

    Ich schaue seine Videos nicht.

  • #17

    Bin schon sehr gespannt, ob es neue Früchte, Pflanzen oder Produkte gibt und ob eine neue Maschine dazukommt?

    Neues Land?

    Neuerungen im Angelbereich? Ein Nachtschalter? 😂

    Ok, ich höre auf zu träumen....

    Fakt ist, ich hab mir heute mal mein Puzzlebuch angesehen, mir fehlen noch 9 Tiere und insgesamt 292 Puzzleteile, bei der zufälligen Zuteilung werde ich die Walrösser wohl noch einige Zeit bei Greg besuchen müssen, finde das aber persönlich nicht schlimm😊

    Wünsche euch allen einen schönen Samstag, Cecile

  • #18

    Ich hoffe einfach mal, dass die weiteren Tiere nur ein Vorgeschmack für das nächste Update sind…


    Ich verziehe mich wohl gleich in den Nörgelthread :renn1:


    Lasse aber noch kurz hier, warum….

    Ich brauche eigentlich nicht noch mehr Röllchenland…

    Ich brauche eigentlich nicht noch mehr schlafende Reservattiere

    Ich brauche eigentlich nicht noch mehr Vögel, die nur über den Farmpass (egal ob gratis oder bezahlt) zu erhalten sind

    Ich brauche nicht noch mehr Pflanzen, Bäume, Sträucher, Maschinen, Produkte etc….

    Wenn ich die Basis für die Produktion mit den gleichen Resourcen und Zeiten herstellen muss, wie bei Level 50 bzw. Wie noch vor 5 Jahren ist das eigentlich nicht mehr zeitgemäß…

    Um LKW, Schiffe, Stadt mit hergestellten Produkten bedienen zu können soll ich immer mehr herstellen, die Maschinen arbeiten aber nicht schneller, ich bekomme nicht mehr Kühe, Schweine etc, obwohl man von allem mehr benötigt…

    Für die Basics kommt nix nach…

    Das ist der Grund, warum ich immer nur Teilbereiche der Farm bediene, bei mir hauptsächlich die Stadt… Aber da kommt leider seit Jahren einfach auch nix dazu…


    Ich weiß es ist blöd vorher schon zu motzen, und hoffe daher, dass es tatsächlich mal was anderes im Update gibt und nichts Vorhersehbares wie die letzten Jahre immer…


    Die Hoffnung ist nach wie vor vorhanden und bei allem Motzen spiele ich immer noch gern das Spiel :herz2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    2 Mal editiert, zuletzt von wedel07 ()

  • #19

    Da bin ich voll bei dir. Hat ja nix mit Nörgeln zu tun. Wir haben eigentlich von allem genug, es darf mal was ganz anderes kommen. Wenn dem nicht so ist, werde ich wohl mal wieder pausieren. Das tut zwischendurch auch mal gut und das Spiel macht anschließend wieder mehr Spass. :...:

    Zw

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #20

    wedel07 geht mir genauso - immer noch eins, noch eins, noch eins und dabei im Grunde nix neues. Das Gewicht des Spiels liegt für meinen Geschmack allmählich zu sehr auf Sammeln. Gut, muss man nicht, aber es wird immer mehr Speicher gebraucht und die Systemvoraussetzungen werden sicher höher. So, genug genölt, gucken wir mal wie s weiter geht. :smile:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!