Alles anzeigen
Weiß jemand vielleicht warum bei 90kg als Belohnung sägen sind und nicht wie bei allen anderen die Dekoration? Und gibt es eine Möglichkeit trotzdem die deko ohne dias zu bekommen?
Alles anzeigen
Weiß jemand vielleicht warum bei 90kg als Belohnung sägen sind und nicht wie bei allen anderen die Dekoration? Und gibt es eine Möglichkeit trotzdem die deko ohne dias zu bekommen?
Alles anzeigenWeiß jemand vielleicht warum bei 90kg als Belohnung sägen sind und nicht wie bei allen anderen die Dekoration? Und gibt es eine Möglichkeit trotzdem die deko ohne dias zu bekommen?
Das ist mir gerade auch aufgefallen auf meiner Zweitfarm und hatte mich gewundert. Auf der Hauptfarm ist es die Deko. Keine Ahnung warum
Vielleicht liegt es am Level?
Meine Babyfarm mit 57 hat die Deko, allerdings werde ich sie mangels Gutscheine wahrscheinlich nicht erreichen 🙈
Alles anzeigenVielleicht liegt es am Level?
Meine Babyfarm mit 57 hat die Deko, allerdings werde ich sie mangels Gutscheine wahrscheinlich nicht erreichen 🙈
versuchs mit den normalen Ködern. Du hast ja 4 Tage insgesamt, das reicht eigentlich locker für 90 bzw 150 kg
Alles anzeigenVielleicht liegt es am Level?
Ne am Level kann es nicht liegen, bei mir in der Gemeinschaft sind 2 leute mit level 35&37 die beide auch die deko haben
Alles anzeigenIst heute gerade ungünstig mit Angeln. Habe heute Fallen für Sonnen. Das kollidiert etwas...🤪
Bei mir tatsächlich aber auch aber hab jetzt genügend Marken für die Tal Deko Mehr ist für mich nicht drin im Hühner Tal
Alles anzeigenSeit dem Angelevent werde ich nur noch geplündert - oder ist das kein Zusammenhang?
Ist tatsächlich bei mir auch so obwohl Ich meine Sachen im Shop selten in der Zeitung Pack wegen meinen ehr hohen Freunden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.