Ereignis Kalenderwoche 42/2022

  • #22

    Das ist mir gerade auch aufgefallen auf meiner Zweitfarm und hatte mich gewundert. Auf der Hauptfarm ist es die Deko. Keine Ahnung warum :nixweiss3:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #26

    Bei mir tatsächlich aber auch aber hab jetzt genügend Marken für die Tal Deko Mehr ist für mich nicht drin im Hühner Tal


    Ist tatsächlich bei mir auch so obwohl Ich meine Sachen im Shop selten in der Zeitung Pack wegen meinen ehr hohen Freunden

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    Huch, es gab Deko? Bei mir nicht...


    Scheint wieder Zufallsprinzip zu sein.... genauso, wie ich bei den Kinotickets keine Deko (außer Plumpsklo) bekomme


    Ich habs akzeptiert :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #30

    So, 90kg geschafft. Deko bekommen.


    Wie schafft ihr hier die 150 kg gleich am ersten Tag? Habt iht die ganze Köderbox voll goldener Angelhaken? Mal sehen, ob ich die Röllchen schaffe.


    Hauptbeitragende Farm 25.000kg....

    Warum in aller Welt lässt SC sowas zu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!