Die absurdesten Hilfeanforderungen

  • #1

    Wer kennt das nicht. Man sucht auf der Farm nach dem Ausrufezeichen, wird Hilfe auf dem Schiff, in der Stadt oder an der Tafel benötigt. (Sträucher und Büsche lasse ich jetzt mal außen vor)

    Man ist ja auch generell bereit zu helfen, aber bei einigen fällt einem nichts mehr zu ein.

    Daher ist hier die Gelegenheit mal eure Kopfschüttler zu zeigen. So wie es Bavarie bei den Nörge Thread schön gemacht hat!

    Ich fange mal mit einem relativ harmlosen an, hängt jetzt seid fünf Tagen an der Tafel und ich als pflichtbewusster Helfer fallen jeden Tag wieder darauf rein und besuche diese Farm :kotz:

  • #2

    Das ist ja wirklich als harmlos zu bezeichnen.

    Ich habe es gestern versäumt, einen Screenshot zu machen - da hab ich doch tatsächlich eine LKW-Hilfsanfrage über 48 Honig gefunden.

    Dabei gibt es den kleinen Mülleimer-Button nach dessen Nutzung man nur 30 Minuten auf eine neue Aufgabe warten müsste.

  • #5

    Gutes Thema Bückys :danke_mod: Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich hier gut mitlesen kann und es mit Humor nehmen oder ob ich dann jedes Mal Puls krieg :green2:


    Kann jmd, der das so macht mir das bitte mal erklären? Worin liegt da der Sinn?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #7

    Das versteh ich noch (teilweise). Wobei das schon sehr naiv (oder dreist?) ist von den Spielern zu glauben, dass jmd Massen an Sahne oder Honig zu verschenken hat.

    Was ich aber gar nicht kapiere: warum lässt man das tagelang hängen und blockiert sich damit auch noch den Platz für eine neue, machbare Aufgabe?

    An sich ist Hayday doch ein Spiel, wo es Strategie und Mitdenken braucht. Vermutlich ist es Gedankenlosigkeit, aber wie kommen Spieler mit so einer Spielweise dann in die hohen Level? Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #10

    Es nervt aber andere Spieler, was man einfach sein lassen könnte.


    Bei mir hat das eher den gegenteiligen Effekt bzgl. Besuchen, so dass ich andere Hilfeanfragen dieser Farm wie Gießen oder Schiffskisten nicht sehen würde.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!