Talsaison November 2022

  • #42

    Gibt es bei den einzufangenen Tieren eigentlich vorher einen Hinweis drauf, was welches Tier an Token bringt? Ich sehe erst na der Abgabestelle, was es mir bringt. Bei den Aufgaben bei den Häusern kann ich vorher entscheiden, ob ich die Aufgabe annehme, weil ich weiß, was ich dafür bekomme. Bei den Tieren gehe ich einfach nur danach, welches Tier am nächsten erreichbar ist.


    Bei den Sonnen scheine ich mich heute verrechnet zu haben?!? Ich habe mit Sojaanbau und und Farmtierefüttern 21 Sonnen erspielt. Jetzt werden 4x Schiffskisten mit 10 Sonnen bewertet. Ich habe danach 12 Kisten gefüllt, neun bei meinem Schiff und drei bei einem Nachbarn. Sollten doch dann 12 Kisten/4 gleich 30 Sonnen sein oder nicht? Stehe aber jetzt bei 35 Sonnen?!?!?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #44

    Dieses Thema wurde schon öfter diskutiert. Wir kamen aber zu keinen Ergebnis. Mit anderen Worten "Es ist völlig egal, wie die Sortierung der Tiere ist, die du ablieferst. Die Token, die du erhälst sind nicht vorausbestimmt".


    Kann es sein, das du zwischendurch schon mal im Tal am Kraftstoffrad gedreht hast? Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :bb:

  • #45

    Du kannst sehen, welche Token du für die eingesammelten Tiere bekommen wirst, wenn du in der Nähe von einem Reservat bist und es antippst. Wenn mir die Aufteilung der Farben nicht gefällt (weil das Ungleichgewicht zu groß wird), liefere ich die Tiere nicht ab und warte, bis sie vom Wagen springen. Neue Tiere, neues Glück :grins:

  • #46

    Auch eine Idee.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #47

    Heute früh fleißig Sonnen gesammelt, konnte dann insgesamt dreimal drehen. Mit vollem Tank vom Reservat abgefahren und direkt am ersten Haltepunkt eine Panne...

    Diese Pannen im Tal finde ich komplett überflüssig. Wenn ich an manchen Tagen nur ein einziges Mal zum Spielen komme und dann passiert sowas, das ist Sabotage! Ich hänge ja nun nicht nonstop am Handy und warte nur darauf, dass die Karre wieder läuft.

    X(

  • #48

    Sehe ich genauso, die Pannen sind so unnötig... vor allem ne Stunde vor Saison-Ende, wenn man noch paar Sprit zum verfahren hätte und direkt vor einer Gruppenbestellung, die man für eine Quest benötigt, nach Pannen-Ende ist die Gruppenaufgabe dann meistens auch weg :augenroll:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #49

    Die Pannen sind dafür da, dass man sich freut wenn man wieder ins Spiel kommt und da steht „Jemand hat deinen LKW repariert“. Oder dass man sein Helfersyndrom ausleben kann und sich stolz als Chefmechaniker 5 Token einsackt wenn man einen anderen LKW repariert :traktor1:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!