Update von Montag, 28.11.

  • #43

    Mir ist es lieber, wenn es verschoben wird, als das es dann nur Probleme gibt.

    Allerdings wäre es tatsächlich besser, es gleich auf nächsten Montag zu verschieben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #44

    Ich freue mich schon aufs Update, so während eines laufenden Derbys, das klappt immer besonders gut!

    Hab ich schon gesagt, das ich das besonders gut finde, wenn dann alles drunter und drüber geht 🙈.

    Aber diesmal wird es klappen, da glaube ich jetzt mal ganz fest dran 😜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #49

    Wiesie ja, das habe ich auch vermisst. Aber ich hatte es eher so verstanden, dass die neue temporäre Maschine abgespeckt wurde.

    Bin gespannt, ob man dann Vogelgutscheine auch kaufen kann mit der neuen Währung. Das wäre genial. Ohne Farmpass dauert das Sammeln einfach viel zu lange. Und es wäre gut, wenn man ein konkretes Geschenk aussuchen kann, nicht ein Überraschungspaket mit Chance auf den gewünschten Preis. Sehe mich schon ein Klohäuschen auspacken statt eines Röllchens :papiertuete-kopf: :lachen7:

  • #50

    Was mich etwas verwundert ist, dass die Päckchenmaschine ab Level 17 kommt, viele Sachen zum Produzieren aber aus höheren Leveln sein müssen. Mal schauen.

    Ansonsten haut mich das Update nicht um. Das gleiche wie immer.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!