Alles anzeigenWas ist denn bitte ein Intensivspieler?
Das Gegenteil von einem Gelegenheitsspieler. mit immerhin 11.900 Google-Treffern.
Alles anzeigenDu hast dich mit deiner GM ausgetauscht und dort haben alle das gleiche Problem. Und deswegen überträgst du es auf alle Spieler?
Ich hab keine Probleme
Du hast ja auch "keine Zeit" und spielst deswegen nicht.. wieso bringst Du das selbe Argument?
Alles anzeigenund man findet auch was. Sogar Milch!
auch wenn sie ausverkauft ist, immerhin ist sie ja da :thumbsup:
Alles anzeigen
Ich habe das Spiel für mich so umgebaut, dass mein Bedarf deutlich reduziert ist. Thats not the same.
Alles anzeigenDie Vermeidung von bestimmten Produkten war nie Sinn von Hayday.
Aha?
Alles anzeigenHayday hat schon immer alles gefragt und sämtliche Ressourcen gefordert. Ich hatte dort schon geschrieben, wenn es jeder so spielen würde wie du, dann würdest du in der Zeitung auch nichts mehr finden.
Jetzt ist genau dieser Fall mal eingetreten, wo alle das gleiche brauchen
Dieser Fall ist eben nicht eingetreten, sondern die Produkte sind einfach nicht kaufbar aufgrund der veränderten Balance.
Alles anzeigenUnd dann die pauschalisierte Aussage, dass du denkst, dass Hayday von den meisten nicht mehrere Stunden am Stück gespielt wird und uns das nicht bewusst ist, dass das geht.
Da irrst du dich aber sehr!
Und das sind schon intensiver spielende Spieler, denn Leute, die 1x pro Woche in Hay Day reinschauen, wirst Du wohl kaum hier im Forum finden.
So viel dazu...
Alles anzeigenWenn alles still steht, würde ich wohl kaum meine Schiffe gefüllt bekommen.
Du kaufst doch Milch über die Zeitung... und die Zeitung läuft besser denn je wie Du selbst sagst - was einfach blanker Hohn und völlig unbegreiflich ist, solch eine Aussage zu treffen, denn es stimmt einfach nicht und das hat nichts mit "bei mir ist es so zu tun). Als ob bei Dir nicht sofort so gut wie alles in der Zeitung ausverkauft ist, sondern nur bei allen anderen.. really?
Alles anzeigenscheinbar weißt du besser wie ich meine Farm bespiele, als ich selbst.
Das sind Aussagen, die Du selbst getroffen hast. Du drehst und biegst jetzt einfach dran. Aber kein Problem..