Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #311

    Das Gegenteil von einem Gelegenheitsspieler. mit immerhin 11.900 Google-Treffern. :)

    Du hast ja auch "keine Zeit" und spielst deswegen nicht.. wieso bringst Du das selbe Argument?

    auch wenn sie ausverkauft ist, immerhin ist sie ja da :thumbsup:

    Ich habe das Spiel für mich so umgebaut, dass mein Bedarf deutlich reduziert ist. Thats not the same.

    Aha?

    Dieser Fall ist eben nicht eingetreten, sondern die Produkte sind einfach nicht kaufbar aufgrund der veränderten Balance.


    Und das sind schon intensiver spielende Spieler, denn Leute, die 1x pro Woche in Hay Day reinschauen, wirst Du wohl kaum hier im Forum finden.


    So viel dazu...

    Du kaufst doch Milch über die Zeitung... und die Zeitung läuft besser denn je wie Du selbst sagst - was einfach blanker Hohn und völlig unbegreiflich ist, solch eine Aussage zu treffen, denn es stimmt einfach nicht und das hat nichts mit "bei mir ist es so zu tun). Als ob bei Dir nicht sofort so gut wie alles in der Zeitung ausverkauft ist, sondern nur bei allen anderen.. really?

    Das sind Aussagen, die Du selbst getroffen hast. Du drehst und biegst jetzt einfach dran. Aber kein Problem..

  • #312

    Mein Statement?

    Ich hatte mich auf diese pauschalisierende Aussage von dir bezogen.

    Ist dir bewusst, dass man auch mit, ich zitiere dich "wenig Zeit" trotzdem intensiv spielen kann.

    Und gerade jemand der das Spiel intensiv nutzt und weniger Zeit hat, merkt Veränderungen sehr schnell.

    Wer das nun am ehesten und spürbarsten wahrnimmt, möchte ich hier nicht so Pauschal sagen und beurteilen.

    Das liegt nämlich weniger an der Zeit als vielmehr an der Person und dem eigenen Spielverhalten.


    Irgendwie wiedersprechen sich deine Äußerungen.

    Mit wenig Zeit ist man nicht mal im Entferntesten betroffen. Und gleichzeitg dürfte es für Leute mit wenig Zeit aber jetzt echt nicht einfach werden.

    :denk4:

    Der Logik kann und will ich künftig nicht mehr folgen.

  • #313

    Also ich mag die Zeitung jetzt auch lieber, ich finde mehr Tools als vorher.


    Was mich aber stört: es dauert länger, bis mal jemand gießt. Die meisten schauen wohl nur, ob Schiffshilfe gebraucht wird, und wenn ja, dann hoffentlich mit Geschenken.


    filetgro Mal davon ab, dass es keine "richtige" oder "falsche" Art das Spiel zu spielen gibt, sondern nur eine für mich passende. Ich hab versucht nett zu schreiben, du antwortest trotzdem pampig. Für mich funktioniert das Spiel nicht so, dass ich ständig Waren produziere, um Münzen anzuhäufen. Das hat für meine Bedürfnisse bisher die Zeitung versaut, weil nur die immer gleichen Waren von Spielern wie dir angeboten wurden. Vielleicht ist das ein Unterschied zwischen noch relativ neuen und wirklich langjährigen Spielern. Man kommt an den Punkt, wo Münzen bedeutungslos werden. Es macht keinen Unterschied, ob ich 25 oder 250 Millionen Münzen habe, ich brauche beides nicht.

  • #314

    Ja, ganz schlimm.

    Bin bei Indigo und Erdbeeren bei 0 angekommen.

    Achte sonst immer drauf, das ich davon so um die 100 habe.

    Aber seit diese Woche, ganz selten mal was davon in der Zeitung zu finden :(

  • #315

    Mir gefällt das Event trotz involvierter Schiffe sehr gut. Ich habe allerdings den Fehler gemacht, mich auf alles mögliche zu stürzen, und es trotzdem hinzubekommen, alles miteinander bestmöglichst zu kombinieren. Daran bin ich gescheitert, klarer Fall. ?(


    GENAU DAS ist passiert, weil ich meinen eigenen Prinzipien untreu geworden bin, nämlich Prioritäten zu setzen. Doch ich habe meinen Fehler erkannt und ich bin dabei, gegen zu steuern. Daher, alles gut. Abgesehen davon ist es legitim, Fehler zu machen. Wichtig ist, sie zu erkennen und im Anschluß daran passend zu handeln.


    :)

  • #316

    Die Währung bleibt bei dir , die muss nicht wöchentlich ausgegeben werden. Aber die Belohnungen aus Woche 1 verschwinden. Wenn du etwas davon möchtest musst du diese Sachen holen bevor Woche 2 anfängt =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #317

    Sämtliche Aussagen die du hier über mich aufstellst, stimmen hinten und vorne nicht!

    Du zitierst meine Aussagen und reißt sie dann völlig aus dem Zusammenhang und verdrehst sie!

    Von "keine Zeit" hab ich nie geschrieben. "wenig Zeit" war auch nicht meine Wortwahl!


    Genau, du hast das Spiel umgebaut. Jetzt funktioniert dies für das aktuelle Event nicht mehr.

    Daran sind aber weder wir noch Hayday Schuld.


    Also greif uns hier bitte nicht derart an.

  • #319

    Bitte kommt wieder zum ursprünglichen Thema zurück und hört mit diesen Anfeindungen und Anschuldigungen auf.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #320

    Chris - SC


    Könntest du zur Umrechnung der Beeren in Münzen auch noch etwas sagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!