Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion
-
-
-
#432 Ich habe immer gerne Schiffe gemacht. Aber die Geschenke... Durch die nur 3 Slots ist das mitunter eine Herausforderung, wenn man nicht ständig im Spiel ist um nachzufüttern. Bin gerade ein bisschen länger offline und realisiere mit Bedauern, dass mir die teuren Deko Belohnungen allesamt durch die Lappen gehen. Aber sei's drum, meine Farm ist eh Deko überfrachtet und hat Platzprobleme.
Du hast doch noch die ganze Woche Zeit. Ab und zu ein Schiff sollte schon noch das ein oder andere einbringen.
-
-
#433 Obwohl ich Schiffe ja eigentlich sonst gar nicht mag, habe ich dieses Mal sogar freiwillig die Schiffsaufgabe, die wir fürs Bingo brauchen, übernommen.
Was tut man nicht alles fürein erfolgrreiches "Bingoderby"
-
#434 Du hast doch noch die ganze Woche Zeit. Ab und zu ein Schiff sollte schon noch das ein oder andere einbringen.
Ja, in der Zeit muss ich die Kükengutscheine verdienen, die will ich haben!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#440 Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber für mich ist das Event vorbei.
Meine Sachen habe ich mir geholt und meine Restbestände an Geschenken gehen an Nachbarn und Freunde zur Hilfe.
Trotzdem war es eine schöne Abwechslung und es freut mich sehr, dass SC sich doch wieder mal was neues hat einfallen lassen ❤️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!