Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

Du hast doch noch die ganze Woche Zeit. Ab und zu ein Schiff sollte schon noch das ein oder andere einbringen.

Meine Scheune ist voll und habe beim Weizen abernten gerade eine Winterbeere nach der anderen bekommen. Ist das Zufall oder kann das jemand bestätigen?

Wäre ja ein netter Beerensammeltrick (wenn auch mühsam und dem ein oder anderen sind Tools bestimmt lieber…)

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Einmal editiert, zuletzt von Stemaja33 ()

Ja so kenne ich das auch, dass nur selten eine kommt, daher ist es mir aufgefallen, dass ich verhältnismäßig viele bekommen habe. Jetzt war wieder Platz in der Scheune, habe ich weniger Beeren aber dafür wieder Tools bekommen.

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Nicht nur, dass die Sachen im Hollykatalog in dieser letzten Woche besonders teuer sind, ich habe auch festgestellt,

dass die geforderten Geschenke für die Schiffe weniger werden. Seit gestern in jeder Kiste nur 1 Geschenk. :nixweiss3:

Was sagt ihr dazu?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber für mich ist das Event vorbei.

Meine Sachen habe ich mir geholt und meine Restbestände an Geschenken gehen an Nachbarn und Freunde zur Hilfe.

Trotzdem war es eine schöne Abwechslung und es freut mich sehr, dass SC sich doch wieder mal was neues hat einfallen lassen ❤️

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!