Ich mag HayDay nach wie vor sehr gerne, daran ändert auch nichts, wenn ich zwischendurch mal kürzer trete. Doch im Lauf der Zeit empfinde ich eine Langeweile, die mir vorher nicht so bewußt war.
Daher bin ich froh, ein anderes Spiel zur Ablenkung zu haben. Oder auch mal gar nicht zu spielen, je nachdem. Ich spiele nach wie vor mit angezogener Handbremse, so intensiv wie früher ist es nicht mehr. Die Tiere werden zwar wieder von mir gefüttert, und klar, die Stadt wird ebenfalls bedient. Doch ich stelle auch dort eine gewisse "Müdigkeit" fest. Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal schreiben würde.
Ich mache die Stadt nach wie vor, aber ich forciere nichts mehr, um schneller weiter zu kommen. Das ist aber auch egal, da meine Stadt sowieso gut aufgestellt ist. Ein Ruflevel mehr oder weniger spielt keine Rolle (mehr).
Meine Unlust spiegelt sich auch darin wieder, daß ich schon länger mit dem Derby pausiere. Ich bin sowieso sehr wählerisch, was das angeht, da bleibt nicht viel. Und die letzte Zeit habe ich überhaupt keinen Nerv dafür. Aktuell begnüge ich mich damit, in der Hauptsache meinen Tieren zuzugucken. Das ist entspannend und gefällt mir.
Vielleicht kommt der Zeitpunkt, wo ich mich wieder mehr engagiere, bald wieder. Aber derzeit sehe ich das nicht.