• #11

    ralph12345

    Ich hab Montag angefangen Decken und Beerensmoothies zu kaufen.

    Und ja, ich konnte bestimmt 300 Decken während des Tages kaufen :smile:

    Eigentlich ist mir auch egal ob es nun Gewinn oder Umsatz ist, ich hab genug Münzen für die letzte Maschine. Wäre sicherlich ohne doppelte Münzen nicht so fix gegangen.

    Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, mit 1400000 Gewinn :grins: Aber was ich mehr hab, ist für mich Gewinn hihihi

    Mein höchster Straßenverkauf an 1 Tag zeigt mir

    1084831 frag mich was ich da gemacht hab :nixweiss3:

  • #12

    Meinst du Kissen oder Decken? :nixweiss3:

    Die Werte passen zu den Decken. Kissen sind deutlich günstiger.


    Würde auch passen, wenn du von diesem Gewinn wieder den Verlust abziehst, den du Tage zuvor durch den Kauf von ganz vielen Decken und Smoothies gemacht hast :smile:

    Da hast du sicherlich nicht nur 300000 auf dem Konto gehabt, sondern deutlich mehr und deutlich Verlust gemacht. :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    :schock:

    Soweit hab ich nicht gedacht :grins: stimmt wohl

    och menno ich hatte mich so gefreut, jetzt habt ihr meine kleine Welt zerstört :kopfanwand

    Egal, ich hab genug für die Maschine, das hatte ich vorher nicht :thumbsup:

    Und das nächste mal überlege ich bevor ich hier eine Summe hinschreiben :zwinkergrins:

    Ein Matheass bin ich da wohl eher nicht :winki6: Danke euch für die ausführlichen Erläuterungen und habt ein schönes Wochenende :wind1:

  • #15

    Die Rechnung (1,4Mio Gewinn =2875 Decken) stimmt zwar, jedoch nur, wenn man ohne Schub spielt.

    Goldschübe wirken auch auf den Basiswert der Farmbesucher-> 100% Basiswert + (100% Eventbonus + 50% Goldschub) =250%

    Nutzt man also einen 50% Goldschub ergibt sich pro Decke ein Gewinn von 883 Gold, ohne Schub nur 487 Gold.


    Nutzt man also nen 50% Schub wären nur ~ 1585 Decken notwendig.


    Ergänzung für Interessierte

  • #16

    Ich dachte der Schub zählt nicht für die Farmbesucher? :nixweiss3:


    Das wurde hier mal probiert und hat nicht funktioniert

  • #17

    Steht zwar beim Schub nicht dabei, funktioniert aber. Der Bonus bezieht sich halt auf den Basiswert, nicht die 200%.


    Ich hab einfach mal nen 25% Schub auf ner kleinen Farm zu Demozwecken aktiviert, siehe Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!