Meinung Dekoration
-
-
-
-
-
#13 Wüsste jetzt nicht, warum da chinesische Zeichen sein müssten
Das Geldschwein ist ja nichts speziell chinesisches.
Man hat es wohl einfach als Neujahrsangebot mit reingepackt, weil es für Reichtum steht. Und das wünscht sich doch jeder fürs neue Jahr.
Ich wollte es mir eigentlich bloß einmal kaufen hat nicht so funktioniert 😅
Ich dachte die Deko passt zu mir bin für Hay Day auch so das goldene Schweinchen 🐷
-
-
-
-
#16 Mich stört eher, dass der Hahn und Hund zentriert im 2x2 Feld sind, das Schwein jedoch im oberen Feld (2x2) steht🤔.
Stimmt, Schweinchen tanzt aus der Reihe ! Sieht man auch im Screenshot, den ich immer noch nicht hochladen kann 😏
Das muss es aber ja auch.
Denn im Gegensatz zu Hahn und Hund ist das Schwein ja animiert.
Natürlich ist die Grundfläche/Aufteilung eine andere, wie soll sonst das Schwein drum herum rennen?!
-
-
#17 Ich wollte es mir eigentlich bloß einmal kaufen hat nicht so funktioniert 😅
Ich dachte die Deko passt zu mir bin für Hay Day auch so das goldene Schweinchen 🐷
Man kann es auch so sehen, dass Du eher von SC gemolken wirst. Vielleicht verleihen sie Dir ja den goldenen Melkschemel am Bande 😉. Nix für ungut, gell.
-
-
-
#19 Versteht doch eh keiner, was da drauf steht, wenn was drauf steht . Ausserdem ist das doch nicht spielrelevant.
Hund süß-sauer?
-
#20 Das muss es aber ja auch.
Denn im Gegensatz zu Hahn und Hund ist das Schwein ja animiert.
Natürlich ist die Grundfläche/Aufteilung eine andere, wie soll sonst das Schwein drum herum rennen?!
Hahn und Hund sind auch animiert und rennen rundherum
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!