Ostereierproduktion 2023

  • #23

    Das Schiff ist aber teilweise gefüllt worden, also muss der Spieler bei Schiffseingang doch auf der Farm gewesen sein.

    Solche Schiffe sind aber dann eigentlich nach ihrer Zeit weg, oder?

    Wahrscheinlich sehen wir die Farm mitsamt Schiff so, wie sie damals verlassen wurde, wenn der Spieler sich

    wieder mal einklinkt, ist das Schiff aber längst weg, alle Tiere hungrig und die Felder erntereif…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #24

    Das passt ja zu meiner Theorie. Der Spieler hat seine Farm gestern als es Rosefarm gesehen hat aufgemacht, hat das Schiff angefangen zu befüllen, die Hilfen ausgeschrieben und das Schiff dann so erstmal stehen lassen. Ist ja auch nur noch eine Restzeit von ca 2 Stunden auf dem Bild.


    Dass wir es noch sehen, obwohl es weg ist, glaube ich nicht. Wenn ein Schiff abfährt, ist es für alle weg. Sonst könnte man ja weiter die Hilfskisten füllen, obwohl es schon weg ist. :fragez: :denk4:

  • #25

    Handelt sich bestimmt um ein „eingefrorenes“ Bild, wie die Farm aussah, als der Spieler sie verlassen hat. Beim Öffnen erscheint ihm ein aktuelles Bild mit erntereifen Feldern, hungrigen Tieren und der Anzeige, dass ein Schiff in 3 Std. 59 Min. eintrifft

    mitsamt Kistenwünschen, so war es auch immer, wenn ich bei Freunden geguckt habe.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #26

    Auch zu diesen Thema gab es von Syromer eine klare Aussage:


    Außerdem gehe ich auch davon aus, das die Eventbelohnungen, die Syromer in dem Video gezeigt hat, auch wirklich im Katalog sind.

    Er hat ja mehrfach betont, das er praktisch dieses Update und auch die "Osterevent" sozusagen Probe spielen kann. Dann würde es keinen Sinn etwas zu zeigen, was da gar nicht vorhanden ist.


    Ansonsten gilt einfach "abwarten"!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Ich denke Syromer ist mit dem Hinweis einfach vorsichtig, nach dem Reinfall beim letzten Mal.

    Solange die Aussage nicht von SC stammt, wissen wir nicht was stimmt.

    An Weihnachten hieß es hier von Chris ja, dass die Daten der Maschine eben schon gespeichert werden, aber es ist nicht sicher, ob die Maschine wieder kommt. Ich denke doch an Ostern wird es das gleiche sein.

    Warum sollte man hier nun plötzlich die Daten nicht speichern. :fragez:

    Nur kommt die Maschine vielleicht nie wieder und dann sind die Slots ja doch nur einmalig gewesen.


    Genau, Syromer genauso wie die anderen Content Creator können das Event im DevBuild Mode probe spielen.

    Die Betonung liegt auf Probe spielen! Der Mode ist dazu gedacht, dass die Content Creator Probe spielen können und uns das zeigen.

    Schaut man sich das Video von Ricky Burnett an, dann erwähnt er, dass die Zeitung mit den Eventbelohnungen so aussehen kann, aber nicht muss. Logisch, ist ja nur zur Probe als Beispiel gedacht.

    Die Zeitung mit den Belohnungen wird es geben, ist aber eben nur beispielhaft.


    Ich gehe davon aus, dass Preise und Anzahl der gezeigten Belohnungen stimmen kann, aber nicht muss!


    Aber richtig: die gezeigten Dekos sind natürlich bereits fest geplant. Die werden ja als Eventdekos angekündigt. (Sowohl bei den Content Creator als auch in den Dairy)

    Bei den sonstigen Belohnungen sollte man einfach abwarten, was dann kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!