Ostereierproduktion 2023

Hier noch ein paar ergänzende Details zur Osterei-Maschine:

So sieht sie aus:

:!: Start: Montag 3. April, 10:00 Uhr

:!: Ende: Montag, 17. April, 10:00 Uhr

Die Osterei-Maschine ist ab level 17 verfügbar.

Sie wird zum Eventbeginn kostenlos von Alfred gebracht und steht nur während des Events zur Verfügung.

Man kann zusätzliche Produktionsplätze mit Diamanten kaufen

So funktioniert das Ganze

- Während des Oster-Events werden für alle Schiffsbestellungen Ostereier benötigt.

- Ostereier kannst du in der Ostereimaschine produzieren.

- Man kann 4 v erschiedene Eier produzieren. Welche Zutaten dafür gebraucht werden findest du unter #2 in diesen Thread.

- Für jede von dir gefüllte Osterei-Kiste erhältst du Schokohasen als Belohnung,

- Auch für Osterei-Kisten, die du bei anderen Spielern füllst, erhältst du Schokohasen.

- Für Kisten, die durch einen Schub gefüllt werden, erhältst du KEINE Belohnungen.

- Mit Schokohasen kannst du im Event-Katalog einkaufen.

- Ostereier können nicht von TOM geholt werden, man kann sie nicht kaufen oder tauschen.

- Nach Eventende erhälst du für die restlichen Ostereier Münzen

Ich hoffe es konnten jetzt noch offene Fragen beantwortet werden und wünsche viel Spaß beim Osterevent.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Stimmen die Infos denn schon?

SyromerB hab ich nicht gesehen, aber einen anderen Content Creator. Da war das ganze aber nur im Entwickler-Modus und er hat extra darauf hingewiesen, dass dies nur Beispiele aus dem DevBuild sind und nicht das wiederspiegelt, was tatsächlich kommt.

Das kann auch anders kommen und variieren.

Peekaboo :

Die Infos stimmen definitiv. Wurde so ganz offiziell von SC über die Dairy-News zum Frühlingsupdate 2023 bei You-Tube bekanntgegeben.

Das Video kann jeder wie folgt ansehen:

im Spiel links oben auf den Umschlag (Posteingang) klicken

den Reiter „Community“ anklicken

den You-Tube Kanal auswählen

Und schon erscheint die offizielle You-Tube Seite von Hay Day. Dort findest du die DairyNews zum Spring-Update.

Dort wird die Maschine ganz offiziell vorgestellt.

Und gaaaaanz wichtig nochmal für Alle:

das Freischalten der Slots in der Ostereimaschine kostet viele Diamanten und es ist weiterhin nicht garantiert, dass die Maschine jemals wiederkommt mit den freigeschalteten Slots. Also immer davon ausgehen, dass ihr die Slots nur für die Dauer dieses Events freischaltet. Jeder muss dann selbst entscheiden, wieviel Diamanten er bereit ist dafür auszugeben.

Vielen Dank.

Das weiß ich schon, aber deine Info ist trotzdem super, falls das andere noch nicht gesehen haben.

Die Dairy News hab ich schon gesehen und dass die Maschine sicher erscheint, weiß ich auch. :beidedaumen

Mir ging es um die Aussage, welche Belohnungen für wieviele Hasen in der Zeitung sein werden.

Darüber gibts von Seiten SC keine Aussage in den Dairy News und den Content Creator (nicht SyromerB!) den ich angesehen habe, hat die Zeitung mit den Belohnungen zwar offen gehabt, aber extra darauf hingewiesen, dass dies nur Beispiele aus dem Entwickler-Modus sind.

Das muss nicht identisch damit sein, was dann kommt.

Das hier:

stammt aber aus dem Video von Syromer.

Deswegen hätte es mich interessiert, ob dies denn eine sichere Aussage ist.

Ich denke auch SyromerB hat nur den DevBuild-Mode zum Vorführen und Testen.

Hallo zusammen, wie wäre es denn, wenn wir einfach mal abwarten? Der Belohnungskatalog ist sicher gleichzeitig mit der Lieferung der Eiermaschine aufrufbar, dann können wir alle drin stöbern😉

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Seh ich auch so. :abklatsch

Hab mich nur gewundert, dass hier schon die ersten Infos erscheinen, was drin sein soll.

Da ich Syromer selbst nicht gesehen habe und nicht schauen werde, wollte ich aber nicht wiedersprechen, dass das nicht sicher ist.

Aber die Infos von anderen Youtubern ist auch: "Abwarten" :smile:

Das ist nur eine Beispiel-Zeitung gewesen.

Nur welche Dekos kommen, weiß man. Die sieht man im Video von den Dairy News auch schön. Aber ohne Preise.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!