Alles anzeigenHi all!
Leute, ich versteh die ganze Aufregung nicht.SC will Geld verdienen, dafür ist das Spiel ausgelegt.
Um mit den Ostereiern einigermaßen Goodies zu sammeln muss man die Slots zwingend erweitern.Um 4 Slots zu haben müssen 52 DIAS aufgewendet werden, das finde ich unverschämt teuer.
Und selbst damit ist es nicht einfach, die Schiffe zu bedienen.So wird das angebliche Ostergeschenk per Hintertürchen zur Abzocke.
Fair wäre es gewesen, man hätte die Sloterweiterung wie bei allen anderen Gebäuden belassen.
Nein, das stimmt so nicht.
Ich habe beim Weihnachtsevent keine Slots erweitert und werde es auch hier nicht tun. Und die ersten Goodies sind bereits zusammen und gekauft.
Was allerdings mein Eindruck ist:
Es wird in einer Woche diesmal deutlich mehr angeboten als damals beim Weihnachtsevent innerhalb einer Woche.
Die Slots sind viel zu teuer. Da stimme ich zu. Aber das war auch an Weihnachten schon so.
Alles anzeigenInsgesamt kommt es mir so vor, als ob bei diesem Event eine gewisse "Müdigkeit" zu beobachten ist. Beim letzte Mal hatte ich richtig Mühe, in der Zeitung Schiffe zu finden, die Geschenke haben wollten. Dieses Mal ist es umgekehrt, fast NUR Schiffe, die Ostereier haben wollen, wo also die User die Eierkisten nicht selbst bedienen möchten.
Ich glaube fast auch hier trügt dein Eindruck etwas.
Ich erinnere mich noch an das Weihnachtsevent. Da war zu Anfang deine Taktik Geschenke zu produzieren und diese in fremde Kisten zu geben. Ich erinnere mich auch, dass das die erste Zeit sehr gut bei dir geklappt hatte und dann aber schnell abgeflaut ist und schwierig wurde und du doch zu eigenen Schiffen über gegangen bist.
Du schreibst, dass du fast nur Schiffe findest, die Ostereier wollen. Vergiss dabei aber nicht, dass die Maschine erst seit gestern mittag aktiv ist.
Es ist also genauso wie an Weihnachten. Die ersten Tage findet man noch einige Kisten, die auf Hilfe stehen.
Ich hab mich gestern nicht so wirklich umgesehen. Nur bei meinen Nachbarn, die scheinen ihre Eier-Produktion aber gut im Griff zu haben.
Ich hab deine Post heute mal zum Anlass genommen mich ein wenig umzusehen.
Bei meinen Nachbarn stehen wenig bis gar keine Eier auf Hilfe und in der Zeitung hab ich diese nun ein paar Mal alle Hilfen angesehen und dabei nur die normalen Sachen auf Hilfe gefunden.
Diese Anfangsphase in der die Eier ausgeschrieben werden, scheint also wieder abgeflaut zu sein. Genauso wie an Weihnachten.