Ostereierproduktion 2023

  • #151

    Hat jemand bei der Ostereiermaschine einen zweiten Stern erhalten (nicht mit Diamanten gekauft)?

    Hab die Produktion bereits vor drei Tagen eingestellt. Da bin ich mit Jasmin2017 einer Meinung.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #153

    Ich habe die Aktion nur für Münzen genutzt und die 3 Röllchen für 100 Schokohasen für meine Hauptfarm. Dementsprechend mußte ich wenig produzieren und bin schon seit knapp einer Woche damit durch.


    Um ehrlich zu sein, ich hab nichts dagegen, wenn das Event am Montag beendet ist, denn ich kann auf Schiffe befüllen gut verzichten. Und auf die Deko ebenso. Die ein oder andere war nett, aber kein "Must-have" für mich. Hauptsache, jeder konnte es machen wie er wollte, in Bezug auf Zeit und Ressourcen, und ist mit dem Ergebnis zufrieden. 🙂


    Schiffe ade....⛴️🛳🚢😉

  • #154

    ich hab gestern 1 Stern auf jeder farm geschafft.

    Leider muss ich noch schiffe wegen dem farmpass füllen, sonst wäre ich mit der eiersammelei auch schon längst durch.


    Halloween wird wahrscheinlich das nächste event.

  • #155

    Nun ja, Halloween wäre zu überlegen, hinsichtlich Schiffe befüllen, meine ich. Aber das müßte schon eine dolle, außergewöhnliche Deko sein, sonst mach ich keinen Finger krumm. Ich hab eigentlich genug Deko von der Sorte, wüßte auch nicht, was da noch kommen könnte, was mich reizt. 😮


    Röllchen jage ich nicht hinterher, den Kükengutscheinen und Puzzle Teilen auch nicht. Tools bekomme ich einfacher beim normalen Farmen. Da bleibt nicht mehr viel.


    Ich bin gespannt, ob Du recht hast, CaT Babsi, und...vor allem...was bekommen wir für eine Maschine? 😬

  • #156

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #157

    evil_ratz Versuche bitte zukünftig nicht in die Zitate von anderen zu schreiben. Damit werden diese nur verfälscht.

    Ein Hinweis an alle
    : Jemanden im Beitrag vorher mit einem Vollzitat zu zitieren ist absolut sinnfrei. Schreibt einfach euren Beitrag dazu und alles ist gut. Jeder wird erkennen, dass ihr auf den vorherigen Beitrag antwortet.

  • #159

    Ganz habe ich es nicht geschafft - ich hatte in der zweiten Woche dann doch das Problem mit Kakao- und Brombeermangel, da einerseits nahezu nichts davon in der Zeitung zu bekommen war und ich andererseits aber auch meinen Standardbestand von 10 Bäumen bzw Sträuchern von jeder Sorte nicht erhöht habe.

  • #160


    Das Ereignis endet am Montag.

    Wie ist eurer Resümee?


    Ich hatte auf allen Farmen die Maschine im Einsatz. Schiffe habe ich aber nur auf 3 Farmen beladen.

    Und zwar jedes, was da war, wenn ich ins Spiel kam. An manchen Tagen waren es zwei, aber manchmal auch 4.

    Die 3 kleinen Farmen dienten nur der Produktion der Ostereier.

    Wenn mir bei den Schiffen Eier fehlten habe ich die kleinen Farmen benutzt, um das Schiff zu füllen. Das klappte super.

    So konnte ich endlich auch mal, bei den kleinen Farmen, die zahlreichen Schübe von Tom, Rose und Ernest einsetzen.


    Bei den 3 grossen Farmen hab ich inzwischen alles an Röllchen, Kükengutschein , Puzzle und die Tomschübe geholt.

    Vielleicht schaffe ich noch die Osterdeko auf der letzten Seite.

    Bei den kleinen Farmen Lew und anderen Kleinkram.


    Alles in allen bin ich zufrieden mit der Ausbeute, habe aber auch bemerkt, daß es irgendwie schwieriger war als das Weihnachtsevent.

    Wenn ich auch kein Schiffsfan bin hat mir das Event gut gefallen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!