Ostereierproduktion 2023

  • #231

    Ich hatte bei allen Farmen den Katalog wieder da. Wenn das nicht bei allen so war ist das natürlich nicht so toll.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #232

    ich hatte auch auf beiden Farmen den erneuerten Katalog und konnte auch einmal noch drei Röllchen mit 100 Hasen schnappen. Ich freue mich für alle, die es noch geschafft haben mit letztem Anlauf. Aber ärgerlich war es schon wenn man korrekt von der SC Aussage ausgegangen ist dann hätte es keinen erneuten Katalog gegeben und die Farmer/innen hätten mit Sicherheit nicht die letzten Hasen für "Zeug" verplempert, das sie im Grunde überhaupt nicht brauchen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #233

    Das ist es wirklich nicht. Bei mir gab es keine Neuauflage und ich habe Hasen ausgegeben für Sachen die ich nicht brauche….

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #234

    Die Devise von SC ist wohl "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Waren das alles Bugs oder gewollt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #240


    Bin mit ZWEI Farmen fertig.


    Meine von 4 auf 100, nur mit Weizen.

    Und die von meiner Frau, ebenfalls von 4 auf 100, ebenfalls nur Weizen.


    Und in unserer GM haben jetzt zwei weitere begonnen; die kannten den „Trick“ mit der knallvollen Scheune nicht, bis einer kam und es ihnen erzählte … *duckundwech*



    Ich hatte dreimal Pech.

    Zweimal hab ich n Ostereier-Schiff gefunden, hätte die passenden Eier gehabt - aber die Kisten waren nur für deren jeweilige Gemeinschaft.

    Und einmal finde ich vier (!) offene Ostereier Kisten - aber genau jene Sorte hatte ich nicht.


    Aber jetzt ist das Event für mich endgültig vorbei … es sei denn ….

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!