Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #121

    Derby ist zu Ende, und ich will "Gratis-Rose" aktivieren, das funktioniert plötzlich nicht mehr. Es kommt Werbung, ok. Danach noch mal, ok, mittlerweile habe ich aber schon 10 Filmchen angeguckt, aber nix passiert, Rose steht immer noch da, bietet mir 3 Tage gratis an und und will einfach nicht anfangen... Ernest hab ich jetzt auch versucht, der wäre auch 3 Tage gratis, der rennt auch nicht los... Es springen immer nur die Werbe-Filmchen an. Hat das noch jemand? Auf der anderen Farm ist Rose ohne Werbung gleich losgerannt.

  • #122

    Und wer ältere Benutzer des Forums belehrt? Ist der auch für den Niedergang des Forums verantwortlich?


    Warum bei einem kleinen Hinweis sich als Neuling im Forum erstmal einzulesen das gleich den Niedergang des Forums bedeutet, erschließt sich mir zwar nicht.

  • #124

    Hallo Ydi,

    ja, ich habe das Problem auch. Ich hoffe, dass es bald behoben wird. :)

  • #130

    Den Fehler mit der Kinokarte ( man kommt aus der Schleife nicht raus und stürzt ab) gab es vorher auch schon, aber nur ab und an mal, nicht so massiv wie jetzt. Ich kann in der Regel eine Werbung anschauen, die nächste kommt eine Zeitlang später, so geht es über den ganzen Tag verteilt. Hab aber nicht gezählt, wieviel Tickets insgesamt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!